Beiträge von Taenzer01

    Hallo an alle Mitglieder hier im Forum!


    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Hat mich echt gefreut, hier so herzlich aufgenommen worden zu sein.
    Aber jetzt habe ich doch schon gleich die erste Frage, da ich im Forum keine Antwort gefunden habe.


    Ich habe jetzt vor der srsten Ausfahrt mit meiner neuen "Lady" (Sprint ST, Bj. 2001) festgestellt, dass die Beleuchtung
    im Drehzahlmesser nur auf der linken Seite funktioniert. Daher nehme ich an, dass auf der rechten Seite ein Birnchen
    durchgebrannt ist. Ich wollte einen schnellen Tausch vornehmen, bin aber gescheitert, da ich mir nicht sicher bin, wie
    ich an die Birnen komme....... :sad:
    Muss dazu etwa die Verkleidung runter??? Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?


    Vielen Dank dafür schon mal im Voraus.


    Ciao und allzeit gute Fahrt


    Taenzer01

    Hallo an das gesamte SPRINTer-Forum!


    Auch ich möchte mich zuerst vorstellen. Ich bin Ulf, 50 Jahre jung und komme aus der Region Hannover.
    Seit meinem 16. Lebensjahr fahre ich Mopped. Angefangen mit einer Zündapp KS 80, über eine Honda Bol'd Or, eine Goldwing,
    kam eine Pause von ein paar Jahren. Hausbau, etc.... Dann habe ich durch Zufall eine Honda NTV 650 zum Spottpreis gesehen,
    die mich die letzten 10 Jahre begleitet hat. Aber irgendwie war sie halt dann doch zu klein......:nod:


    Und dann kam wieder der Zufall. Eine Anzeige mit einer Triumph Sprint ST 955i, Bj. 2001 aus meiner Nähe sprang mir ins Auge.
    OK.... Triumph??...Hinfahren, Probefahrt und.........Whow, warum hatte ich die nicht vorher auf meinem Schirm.
    Also, gekauft und im Herbst gut in der Garage geparkt, geputzt und jetzt freue ich mich auf die erste Ausfahrt.


    Sicherlich werde ich öfter hier im Forum sein, denn das habe ich schon gemerkt, eine Triumph ist halt doch anders als eine Honda :laugh:


    So, dann allen eine gute Fahrt und wir sehen uns hier, oder auf der Straße.


    Ciao bis dann


    Taenzer01