Beiträge von Buster

    Einfach eine Kabelbinder fest kleben (Am ende wo die Kabel rauskommen), und dann nur noch eine Strumpfschlauch drüber.

    Es gibt auch festen Schrumpfschlauch.

    Wäre jetzt mein Vorschlag.

    Man müsst es mal live sehen, aus der ferne ist das immer schlecht.


    Aber hast du es hin bekommen.

    Bin aus Mainz und bin vom fach, aus Wiesbaden ist das ja ein Katzensprung.

    Hi,

    Also Heißkleber würde ich nie wieder am Motorrad benutzen.

    Hatte nur schlechte Erfahrungen am Motorrad.

    Ist nur meine Erfahrung, aber das muß jeder für sich selber entscheiden.

    Ich will jetzt nicht eine Diskussion herrausbeschwören (es ist nur meine Meinung).

    Aber das ist ja auch nix großes, ist doch schnell repariert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Einfach freilegen und ein tropfen 2k Kleber drauf.

    oder freilegen tropfen 2k Kleber drauf und dann ein stück Schrumpfschlauch drüber.

    So würde ich es machen.

    Wenn das nicht geht, würde ich das Gehäuse etwas kürzen (um die Kabel schneiden) dann hätte man platz für den Schrumpfschlauch.

    Zu not das Gehäuse aufschneiden.

    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage.

    Gibt es eigentlich keine Altarnative an Fußrasten (Fahrer)?

    Ich habe mir welche von LSL mit verstellbarem Gelenk gekauft, aber diese sind ja nix.

    Die lassen sich nicht optimal auf der Bremsseite einstellen, und sie ragen soweit raus das man den Fuß nicht auf der richtigen Position halten kann.

    Passen eigentlich diese von Yamaha (haben die gleiche Aufnahme, sieht auf dem Bild zumindest so aus).

    Bei meine Originalen sind die Gummi langsam fertig, sind aber zu teuer oder gibt es für den Gummi eine Alternative.


    Danke.

    das ist aber doch das 32006 = Kegellager und müsste für unten sein !

    Davon ab...oben ist wirklich ein normales 6205er "Radlager" drin ?? nichtmal ein Kegelrollen- oder Axiallager ?

    Sowas hab ich noch an keinem Möppi gesehen,finde ich mehr als merkwürdig...

    Wie wird denn das Spiel eingestellt ?

    Da schaue ich gleich mal,was der Emil so hat...

    Ist bei meiner auch so.

    Oh man das ist hart.

    ich Drücke dir alle Daumen die ich habe.

    Bitte Rückinfo geben, ich hoffe das alles gut ausgeht.

    Das mit der Diskussion über Strom und Spannung ist ja auch nicht relevant.

    Hauptsache du findest den Fehler, aus der ferne halt zu helfen ist nicht so einfach.

    Aber die Leute wollen hier im Forum nur helfen.


    Also nicht verzweifeln.

    Hi,

    Blöde frage, Kill-Schalter, Sicherung oder Relais mal überprüft.

    Vielleicht mal überprüfen ob überhaupt an der ECU Spannung anliegt.

    Aus der ferne ist das wirklich nicht einfach.

    Es muss ja auch ein Grund geben, das die Batterie in rauch aufgegangen ist (kann eigentlich nur durch Überspannung oder Kurzschluss).

    Ich tippe mal auf Überspannung.

    Originale sind 125mm, diese haben aber nicht richtig gepasst.

    Diese wo ich jetzt drauf habe sind 130mm, passen perfekt wie auf dem Bild zu sehen ist.

    Die 125mm sind vom material so dünn das man die Heizdrähte durchsieht, und sind hässlich und sehen billig aus.

    130mm habe ich ins heisse Wasser gelegt und die Heizung da wo der Gummi drüber kommt, schön mit Spüli eingerieben.

    Der flutscht nur so drüber.

    Hier wie gewünscht, total Easy der Wechsel.

    Sind jetzt auch nicht mehr geklebt, können immer wieder gewechselt werden.

    Ich hoffe man erkennt sie richtig.

    So wollte mal Rückinfo geben.

    Habe die alten Gummi von den Heizungen getrennt, und mir dann die Ariete Austausch-Griffe für BMW-Heizgriffsysteme gekauft.

    Diese passen perfekt und sehen besser aus wie die alten.

    Alles wieder top bis auf den Tank.