Also ich kann mich nicht beklagen das der Lüfter zuwenig an geht.
Geht sehr schnell an glaube bei ca. 96°C läuft er los.
Beiträge von Buster
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Hallo Achim,
Deine Erklärung ist schon richtig.
Das durch die Lichthupe der Stromverbrauch grösser ist keine frage.
Mich hat es nur gewundert das es die Lichtmaschine nicht Schaft das auszugleichen.
Ich müsste mal in der Stromlaufplan schauen um mehr sagen zu können.
Aber ich kann damit Leben, dacht erst hätte einen Kurzschluss.MfG
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Moin,
ja da hast du vielleicht recht.
Das Teil habe ich mir damals für meine Vierzylinder gekauft.
Hatte mir aber nicht die pro Version gekauft sondern nur die Standart, doch diese war fehlerhaft so das ich vom Hersteller die Pro Version günstiger bekommen habe.
Es ist nicht so das ich mit diesem Teil noch kein Motorrad synchronisiert habe, aber halt noch keine Triumph.
Das Teil ist halt schon sehr genau.
Bin halt mehr für elektronische sahen (liegt wahrscheinlich an meinem Beruf).
Ich glaube so genau war meine Lady noch nie Synchronisiert.
Ob ich mir nochmal so ein teures Teil kaufen würd weiß ich auch nicht. -
So habe es heute mal mit meinem Sohn über die Bühne gebracht.
War eigentlich voll easy. -
Hi,
Es gibt Öle die das Rutschen fördern, ob das jetzt nur im Kalten zustand so ist weiss ich auch nicht.
Hast du mal den Kupplungszug kontrolliert.
Es gibt Federn die 10% stärker sind, wäre auch noch eine Option.Lamellen 3,80 mm 0,00 + 0,08
Tausch bei 3,60 mmMfG
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Dank das hilft mir auf jedem fall.
Schau dir mal im Handbuch (9.128) das Bild von den Drosselklappen an, dies ist dann falsch herum.
Ich will es morgen mal angehen, aber bei der Hitze habe ich ehrlich gesagt keinen Bock.Danke für deine Antwort.
MfG
Markus -
Hallo,
Ich habe mir vor ca. 2 Jahre mal einen synX Electronic Synchrontester Profi Line gekauft.
Diesen möchte ich jetzt mal an der Triumph RS Bj.2001 testen (hat schon jemand mit diesem Gerät seine Triumph Synchronisiert).
Zu meiner Frage der erste Zylinder ist in Fahrrichtung der linke oder ? da laut WHB es der Recht währe.
Synchronisiere ich sie so wie im WHB steht, oder arbeite ich mit einen T-Stück und lasse den LLR dran (da gehen die Meinungen auseinander).
Bin für jeden Tipp dankbar.Danke
MfG
Markus -
Hallo,
Ich habe nur mal eine Blöde Frage.
Wenn ich meine Lichthupe betätige, wird die Beleuchtung vom Cockpit dunkler ca. um die helfte.
Ist das bei euch auch so, es ist mir noch nie aufgefallen.
Bei Fernlicht ist dies nicht so.
Bei meiner Lady brennen beide Frontlampen.Es ist jetzt nix schlimmes aber es intarsiert mich trotzdem.
MfG
Markus -
Hallo,
Hier ist mal das Testfile.
Hört sich aber überhaupt nicht so an wie Original.
Test.mp3 -
Hallo,
Danke für die ganzen Antworten.
Es ist mir schon klar, das die Frage nicht 100% beantwortet werden kann (hat ja keiner eine Glaskugel).
Ich hatte meine Lady ja auch bei einer Motor Inspektion bei ca. 46000km da wäre das bestimmt aufgefallen.
Wenn meine Männergrippe endlich mal vorüber ist, werde ich mal ein Sound-File mache,MfG
Markus -
Vielleicht hilft ja andere Öl-Marke, habe jetzt bzw. immer Mobil 1 Racing 15W50 gefahren.
Kann also nix dazu sagen ob es was bringen würde. -
Moin,
Hörprobe werde ich mal machen, wenn meine Männergrippe vorbei ist.
Habe leider kein Vergleich, in YouTube ist halt nicht live das ist nicht wirklich ein Vergleich.MfG
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Hallo,
Wenn meine Lady richtig warm ist und die Außentemperatur auch stimmt, ist mein Motor richtig laut.
Es hört sich so an als ob viel kleine Schrauben im Motor sind.
Es fällt aber nur im Standgas auf, wenn ich fahre höre ich nix davon
Ich glaube das sie sich schon immer so anhört.
Würde mich trotzdem mal intersieren ob das bei euch auch so ist.Meine Lady ist eine Triumph Sprint RS 955i Bj.2001 und hat ca. 52000KM runter.
Ventile sind mit 46000 Eingestell worden.
Öl-Wechsel im Herbst 2017.
Kupplung ziehen verändert nix.Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
MfG
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Das liest sich gut
Und wie ist nun der Durchmesser in der Felge bzw. beim Ventil???
Fragende Grüße aus dem Bergischen Land
Michael
Hi,
Das Loch ist ein 8,3.MfG
Markus -
Danke Leute,
Das Ventil habe ich tauschen lassen, alles wieder Super.
bei den reifen schwanke ich so zwischen Micheln und Conti.MfG
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Hi,
laut 😀 währe das Loch 8,3.
Ja mein komplettes Ventil ist defekt, dir rohe Gewalt 💪(aber nicht von mir).
Muss im Frühjahr neue Schlappen draufmachen lassen, dann werde ich mir das Ventil bei meinem 😀 wechsel lassen.
könnt ihr mir eine Reifen Empfehlung geben.
(Kein Reifen Thema draus machen).mfg
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Hallo,
Bei mir ist ein Alu-Winkelvetil defekt.
Welche kann ich nehmen, bzw. wie groß ist das Ventilloch in der Felge.
Kann das Ventil von jeden reifenhändler montiert werden.
Bitte um schnelle Hilfe.mfg
Markus -
Hello,
It is a fuel pressure regulator. -
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Die Idee ist nicht schlecht.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal beim freundlichem anrufen.
mfg