Beiträge von Klausbenno

    Keine "Brenner" - von der CB900 mit 95PS über die CBR 1000 F mit 135 bis zur VTR 1000 SP2 mit V2 und 140PS. Letztere ging einfach nicht mehr von der Sitzposition.


    Einzylinder hatte ich natürlich auch schon, also fehlte ein Dreizylinder.

    Moin,


    ich bin Thomas aus Schleswig-Holstein und seit kurzem Besitzer einer 2000er Sprint RS (nach 20 Jahren Honda). Nach komplettem Umbau geht es nächste Woche zur Abnahme und Anmeldung. Da die Saison gerade erst losgeht kann ich noch nicht viel sagen, bis jetzt gefällt sie mir auf jeden Fall. Hoffe das es so bleibt trotz der nur 98PS.



    Gruß an alle

    Danke Dir für den Auszug, leider ist da auch nicht viel zu erkennen.
    Wenn ich die Achse einschraube und festziehe schließt sie auch nicht bündig mit dem Tauchrohr ab sondern ist etwas versenkt.
    Weiß nicht mehr ob das vorher auch so war oder nicht. Tachoantrieb sitzt auf jeden Fall richtig und die Distanzhülse auch.


    Vielleicht hat der Vorbesitzer auch einfach nur eine Scheibe dazwischengelegt?

    Moin ,


    ich habe mir eine RS gekauft und wollte das Vorderrad ausbauen um neue Reifen aufzuziehen. Beim herausziehen der Achse viel ein Kupferring mit heraus - ich habe aber nirgendwo etwas über den Einbauort gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wo der hin muss.


    Ich habe in der Haynes Reparaturanleitung nichts zu diesem Ring gefunden.



    Vielen Dank und Grüße


    Thomas