Beiträge von dylan

    26.07.: Großbritannien (Donington)
    16.08.: Tschechien (Brünn) Vielleicht hier anwesend
    30.08.: USA (Indianapolis)



    Wenns mit dem Urlaub klappt

    Erwartungsvolle Grüße
    Jürgen


    Ich finde es immer klasse wenn jemand fragt was man fährt und wenn man ihnen sagt was, kommt meist die Antwort "Triumph, was Sprint...ähhmmm noch nie gehört" :laugh:



    Mein Erlebnis hierzu letztes Jahr an einer Tankstelle im Lechtal, kurz vor dem Namlostal. Kommt ein älterer Herr auf mich zu, als ich gerade am Tanken war und fragt mich, was das denn für eine tolle Maschine wäre. Als ich im dann Triumph sagte, meinte er "Ist ja toll, dass es diese alte Marke aus Nürnberg wieder gibt. Die haben früher schon tolle Motorräder gebaut.":laugh:

    Zugegeben, der Herr war wirklich schon alt, aber ich glaube, wenn ich ihn eingeladen hätte, wäre er mitgefahren.

    Grüße
    Jürgen

    Hallo Mario,

    herzlich willkommen im Forum.

    Lass Dich von Florian nicht verrückt machen, die :love: in Red ist :top:

    Grüße aus dem wilden Süden
    Jürgen

    da sieht man mal wieder .. die Silbernen .. müssen was tun, sonst schaut keiner mehr hin :laugh: das kann uns BLAUEN nicht passieren .. :flowers: alles echt und ORIGNAL :cheers:



    Stimmt!! Wird nur noch getopt durch ne Rote, eine Steigerung ins unermessliche...UNBESCHREIBLICH:laugh::laugh:

    Wenns dann noch Tornadorot ist... UNFASSBAR:cheer::cheer::cheer:

    Aber im Ernst. Zweifarbig ist:top:

    Grüße
    Jürgen

    Hallo Mike,

    wenigstens hat die K75 die richtige Zylinderanzahl, nämlich DREI!!

    Damit wärst Du hier im Forum nicht ganz falsch. Glückwunsch, daß Du Dich doch für die richtige Marke mit drei Töpfen entschieden hast. Willkommen im Forum.

    Grüße aus dem wilden Süden Jürgen

    Wenn ich Harald richtig verstanden habe, geht es ihm um die Frage der Batteriebelastung bei nicht laufendem Motor. Um es in meinen Worten zusagen: Kann man das Abblendlicht von heute Licht an bei Zündung an auf Licht an bei Motor an legen?

    Wenn das die Frage war, dann interessiert mich das auch. Gibt es bei der 1050 eine Leitung, die nur bei "Motor an" Strom führt? Und kann man diese anzapfen? und wie sieht es dann mit der BE aus?

    Fragen über Fragen.

    Grüße Jürgen

    Hallo Jörn,

    ich sehe, wir verstehen uns. Und meiner :love: werde ich wegen VMAX nicht untreu, weil ich mir das gar nicht leisten könnte, bei dem Preis (und auch nicht will). Wie heisst es in der Werbung so schön: Nur gucken, nicht anfassen.

    Grüße Jürgen



    Naja, über Optik lässt sich streiten. Aber die VMAX sieht nach bestem Maschinenbau aus, was Yam bei der MT01 auch schon gezeigt hat. Und DAS sieht nicht schlecht aus.

    Gruß Jürgen



    Kannst ja mal versuchen ´ne Probefahrt mit der neuen V-Max zu machen lieber Uwe, viel Spass...



    Hab gelesen, nach Europa kämen gerade mal 1500 Maschinen, auf die man sich bei Yam im I-Net bewerben muss. Ich befürchte, dass die alle verkauft sind, bevor die erste überhaupt ausgeliefert wird. Damit wäre es dann auch nix mit der Probefahrt vor Kauf.

    Aber auf den Fotos sieht sie schon gut aus.

    Grüßle Jürgen




    Schon richtig, Franz. Aber bedenke bitte, dass die Händler explizit Ihre Budgets für Probefahrten, Werbung, etc. kalkulieren und auch von den Werken unterstützt bekommen. Es muss das originale Interesse jeden Händlers sein, seiner potentiellen Kundschaft eine Probefahrt anzubieten. Und diese erwarte ich dann kostenfrei. Wenn ich die Auswahl bei Neukauf unter drei verschiedenen Möps treffen will, sind defacto mindestens zwei Probefahrten ohne späteren Kauf erfolgt, ergo "umsonst".

    Zwei Beispiele: Ich wollte gerne mal ne Speed Triple probefahren. Bei Stefan Wahl kein Problem, obwohl ich schon vorher sagte, dass ich mir keine kaufen werde, sie aber gerne mal probieren möchte. Tolle Sache, und Motorcorner hat mich (nicht nur deshalb) als Kunden fest gebucht.
    Vor 4 Jahren wollte ich mal eine Moto Guzzi LeMans probefahren zu einer Zeit, als diese Marke jedem Kunden eigentlich eine roten Teppich an den Eingang hätte legen müssen. Obwohl ich damals ernsthafte Kaufabsichten hatte und dies dem Händler auch sagte, wäre eine Probefahrt nur mittels eintägigem Anmieten der Maschine und Kosten von mind. 150 Euros möglich gewesen (natürlich Erstattung bei Kauf). Ich habe das nicht eingesehen und mir damals etwas anderes gekauft.

    Spassprobefahrten - warum nicht, wenns nicht ausartet und der Händler mitmacht.
    Probefahrten bezahlen - never ever (bei längeren Fahrten > 1 Stunde wird wieder vollgetankt, länger als 2 Stunden fahre ich eh nicht).

    Grüßle Jürgen