Beiträge von Hank

    Die vom letzten Link könnten passen. Sehen aber nicht so aus wie die Blinker für vorne, eher wie die von hinten.
    Danke für die Links.


    Hank

    Danke, aber da ist leider nichts. Bekomme diese Meldung:


    [FONT=&quot][h=1]MOTORRAD BLINKER UND ZUBEHÖR[/h]
    [/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Es gibt keine Produkte, die dieser Auswahl entsprechen. Bitte entferne mindestens einen Filter oder wähle eine andere Kategorie.
    [/FONT]

    Mir ist ein Blinker vorne abgebrochen. Die originalen gibt es wohl nicht mehr. Gibt es denn eine passende Alternative dafür?


    Gruß
    Hank

    Die Batterie hat eine Spannung, wenn die Karre über Nacht steht, von 14,2V und sie springt auch sofort an. Hat wohl primär was mit der Ladung im Leerlauf zu tun. Vielleicht Regler defekt? Momentan ist das Problem mal wieder nicht da. Ging ja Wochen gut bis auf einmal war wieder nichts. Habe jetzt mal ein dickeres Massekabel von der Batterie direkt zum Motor gelegt um einen evtl. Massefehler auszuschließen. Mal schauen ob das Übel wieder passiert. Danke für Eure Tipps.


    Gruß
    Hank

    Verbinde ich aber den Pluspol der Batterie mit einem Kabel hin zum Sicherungskasten, ist die Spannung wieder voll da und der Motor läuft. Muss dann allerdings an der Ampel ständig Gas geben, sonst bricht die Spannung wieder zusammen.

    Hallo Sprintergemeinde. Bin seit kurzer Zeit Besitzer einer 900er Sprint, Bauj. '93. Bisher sehr zufrieden, aber leider treten in letzter Zeit Probleme auf. Fahre auf eine Ampel zu, muss anhalten und wusch, die Spannung bricht zusammen. kein Zündungslicht, nix mehr. Bei ersten Male musste der ADAC her. Der Monteur nahm ein 1,5 er Kabel und überbrückte Batterie plus mit der linken, oberen Sicherung. Strom war wieder da und ich konnte starten. Ging aber nicht lange gut. Nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Mittlerweile führe ich ein entsprechendes Kabel mit. Das Ganze passiert nur im Leerlauf wenn ich anhalten muss. Komischerweise war jetzt wochenlang Ruhe bis heute, dann gings wieder los. Habe alle Sicherungen getauscht, Batterie lädt einwandfrei. War auch nie eine Sicherung geflogen. Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt? Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben kann wo ich den Fehler suchen muss.


    Gruß
    Hank

    Hallo Sprintergemeinde. Bin seit kurzer Zeit Besitzer einer 900er Sprint, Bauj. '93. Bisher sehr zufrieden, aber leider treten in letzter Zeit Probleme auf. Fahre auf eine Ampel zu, muss anhalten und wusch, die Spannung bricht zusammen. kein Zündungslicht, nix mehr. Bei ersten Male musste der ADAC her. Der Monteur nahm ein 1,5 er Kabel und überbrückte Batterie plus mit der linken, oberen Sicherung. Strom war wieder da und ich konnte starten. Ging aber nicht lange gut. Nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Mittlerweile führe ich ein entsprechendes Kabel mit. Das Ganze passiert nur im Leerlauf wenn ich anhalten muss. Komischerweise war jetzt wochenlang Ruhe bis heute, dann gings wieder los. Habe alle Sicherungen getauscht, Batterie lädt einwandfrei. Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt? Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben kann wo ich den Fehler suchen muss.


    Gruß
    Hank