Beiträge von xequtor

    Servus, weiss Du den Durchmesser die 3 Kugel haben?


    Hab letztes Jahr eine ST 1050 gekauft und am WE die Spiegel ausgebaut um zu stabilisieren und die sind schon umgebaut aber eine Kugel ist weg und ein Spiegel war Fest, so muss ich noch verbessern und Loctite anwenden.


    Antwort auf eigene Frage: 3.95mm von einem 608ZZ Kugellager, in Skateboards oder Inlineskates verwendet


    Servus, weiss Du den Durchmesser die 3 Kugel haben?


    Hab letztes Jahr eine ST 1050 gekauft und am WE die Spiegel ausgebaut um zu stabilisieren und die sind schon umgebaut aber eine Kugel ist weg und ein Spiegel war Fest, so muss ich noch verbessern und Loctite anwenden.

    danke euch!
    das Angebot is vom Privat, ich glaube ich lasse es liegen, hab auch eine mit 41K auch 2007 gefunden, mit 40K Inspektion, werde mir nächste Woche die Machine anschauen. die andere war nur 10km weit entfernt, die nächste ca 50km.

    hallo erstmal


    hab noch nie einen Triumph gehabt und plane einen 2007 Sprint 1050 ST ABS zu kaufen, der hat schon 3 Vorbesitzer gehabt, Unfall mit Gabel schaden der bei Triumph getauscht wurde, mit 26K ohne 20K Inspektion, paar schrammen am Lack
    und fuer 3200EUR.
    Ist es wert oder weiter suchen?