Beiträge von Andreas

    hallo Zusammen,


    habe heute zwei Bilder in mein Album gestellt. bin leider nicht so Fit mit dem Computer.
    Meine Frau hat mein Schätzchen auf Mobiele und Facebook gestellt.


    Gruss


    Andreas

    Hallo liebe Sprinter Freunde,


    heute ist ein schwerer Tag für mich, denn ich muß mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner Sprint RS 955 I trennen. Sie ist seit 6 Jahren in meinem Besitz.
    Erstzulassung: 04.2001, TÜV: 07.2019, Km: 38484, Farbe: Luciver-Orange, PS: 98, Besitzer: 5,
    Das Motorrad ist Umfall- und Unfallfrei.
    2017 habe ich einen kpl. Nakedumbau durchgeführt und alles eintragen lassen.
    Extras: Hauptständer, original Triumph Tankrucksack, Batteriefrischhaltegerät, Werkstatthandbuch und Ventileinstellwerkzeug.


    VHB 2000,- €


    Bei Rückfragen 0613257369


    Gruss Andreas

    Hallo Helmut65,


    eines solltes du wissen, eine Inseldreizylinderin ist wie eine Droge.
    Einmal Probegefahren und dann niemehr, oder für Immer.
    Willkommen im Kreis der Süchtigen.:welcome:


    Gruss


    Andreas

    Hallo zusammen, ich bin Andreas 52 Jahre und fahre seit 4Jahren eine Sprint RS.
    Bin durch Zufall über das Forum gestolpert als ich nach technischen Infos suchte.
    Die Seite gefällt mir gut, und ich freu mich Gleichgesinnt kennenzulernen.


    Gruss Andreas:nod: