Was hast du eigentlich immer mit dem Öl? Machs du keinen Ölwechsel und has noch die Brühe von 2001 drin? Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn irgendwann der Motor hin ist.
Gruß
Beiträge von Joe
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Gehört zur Drosselung nicht auch ein anderes Tune? Hat mir zumindest mal ein Händler erzählt.
.. und der Durchzug so ab 8000 ist auch nicht mehr da. Da war vorher ein bißchen mehr Dampf im Kessel. Und beim Händler kommt das doch recht teuer. ..
Sorry, aber das muß jetzt sein.
Was glaubst du denn zu was eine Drosselung gut ist?
Späßle -
Geht bei mir nicht --> " ... Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
Sie müssen sich anmelden."
Kann mir jemand helfen???
Danke ... Sven
Dito
Grüßle -
Hallo Leute
habe eben den neuen ADAC Newsletter erhalten. In der nächsten ADAC Motorwelt kommt ein Test der beiden Navis TomTom Raider 2 und Garmin Zumo 550.
Test ist auch über diesen Link auf der ADAC Hompage zu erreichen.
Grüßle -
Hallo
gib einfach mal bei Google "alte Aufkleber entfernen" ein.
Da gibt es eine ganze menge brauchbarer Tips.
Z.B. Hier
Grüßle -
... Einfacher gefragt, hast Du H 7 - 55 W Birnen drinne?
Gruß
Norbert
laut Handbuch Ja, ausgebaut habe ich die Birnen aber noch nicht.
Joachim -
Hallo Norbert
falls es doch ein neuer Scheinwerfer wird achte darauf, daß es einer aus der 2008er ist, der hat neue Linsen für mehr Lichtausbeute. Ich bin jedenfalls bei meiner 08er sehr zufrieden mit dem Abblendlicht (Fernlicht konnte ich noch nicht richtig testen)
Grüßle -
Geht da nicht auch der Rand vom Euro??
Ansonsten hilft die Rennleitung gerne....
... oder ein Meterstab oder ne Schieblehre oder ... -
Na daß die externe Ganganzeige für die 1050 er bereit zur Auslieferung ist.
Joachim -
Hallo Gangsuchende
Gibt es eigentlich was Neues?
Sehnsüchtig wartendes Grüßle
Joachim -
Hallo
also ich muß Ralf recht geben, mehr als 130 darfst du in keinem anderen Land als in der BRD fahren, oder liege ich da falsch?
Die Anforderungen an Fahrwerk und Reifen sind bei Vmax natürlich ganz anderst als bei 130 km/h und daß da sowohl Reifenhersteller als auch Triumph auf Nummer sicher gehen ist wohl klar, würd ich auch nicht anderst machen.
Grüßle
Joachim -
Hallo Sven
Ich hatte beim ADAC vor ca. 20 Jahren schon mal 2 Sicherheitstrainings gemacht und denke, daß mich das bei meinem Unfall 1986 vor schlimmerem bewahrt hat.
Das war damals das Basistraining auf der Solitude bei Stuttgart, der Insruktor hatte es wirklich drauf.
Ich weis ja nun nicht wie gut du mit deiner Maschine zurecht kommst, aber ich würde mit einem Basistraining anfangen und nächstes Jahr ein Intensivtraining anhängen.
Mach ich übrigens genau so, aber ich bin ja auch Wiedereinsteiger, mein Termin ist am 3.8. auf der Solitude.
Grüßle
Joachim -
Hallo Jockel
wenn du vom Urlaub zurück bist melde dich doch mal, bin schon neugierig ob der Reifen gehalten hat.
Grüßle
Joachim -
Die spinnen, die Amis!
Joachim -
Hallo ich würde ja auch gerne, aber zur Zeit muß ich leider sagen:
Ohne Moos nix los.
Wenns denn eine zweite Runde im Herbst geben wird wäre ich warscheinlich dabei.
Im übrigen habe ich auch ohne Sensoren so viel Gewichte auf der Felge wie Jürgen.
Joachim -
ja moin erstmal,
wenn das Öl weder nach hinten verblasen noch auf der Straße verteilt worden ist, bleibt doch eigentlich nur der Weg ins Kühlwasser, oder? Kennt man ja von durchgeschossenen Zylinderkopfdichtungen.
Auf die Antwort vom bin ich gespannt.
Gerhard
gibt noch ne Möglichkeit.
Irgend jemand wollte Michael böses und hat sein Öl geklaut.
Steht deine Lady denn auf der Starße oder gut behütet in einer Garage?
Grüßle
Joachim -
Hallo Jürgen
was für ein Gewicht haben denn die Sensoren? Sprich, wie viel Ausgleichsgewichte mußten denn auf die Felge.
Grüßle
Joachim -
Hallo VSDoerr
Tut mir leid daß deine neue schon den Geist aufgegeben hat, aber dafür gibts ja die Garantie. Wenn ich mich richtig erinnere hat mein Händler irgendwas von Mobilitätsgarantie erzählt als ich meine damals abgeholt habe. Das bedeutet, daß dir in jedem Fall, bei Garantieschaden, ein Ersatztmotorrad zur Verfügung steht. Wenn dein Händler unnachgiebig ist würde ich eine Mail direkt an Triumph schreiben. Erwähne dies ruhig auch bei deinem Händler, ich glaub dann wirst du ziemlich schnell eine Ersatztmaschine haben.
Grüßle
Joachim -
@Jockel
na da würd ich mir doch schon mal einen Reifenhändler in GB suchen.
Einfache Rechnung:
Wenn der Reifen neu 8mm hat, was ich nicht glaube, und man normalerweise ca. 8000km damit fahren kann wären das pro 1000km 1mm Profil (dann bist du bei 0).
Schätze mal, daß du so ungefähr mit minus 1,5mm zurückkommst.
Grüßle und trotzdem schönen Urlaub
Joachim -
Ja Ralf
selbst ist der Mann. Dann hoffen wir mal, daß das eine dauerhaft funktionierende Lösung ist.
Joachim