Beiträge von hdhoiza


    Servus und Herzlich Willkommen
    Gruß hdhoiza



    :welcome:Herzlich Willkommen:-)


    Hallo Reprobus,herzlich willkommen!:cheer:
    LG.hdhoiza


    Hallo Chris dermoppedman:cheer:
    Herzlich willkommen im Sprinter-Forum
    Grüsse von Heinz/hdhoiza

    Hallo Triumph Biker!
    Kann mir vlt.vieleicht jemand einen Tipp geben wo ich ein Werkstatt-Handbuch
    auf deutsch erwerben kann?Wäre schön, wenn von euch jemand dabei ist der mir dazu was sagen,und
    helfen kann.
    Des weiteren suche ich wegen meiner körperlichen Behinderung,eine Gabelbrücke
    wo ich einen normalen Tourenlenker befestigen kann.Habe mir schon sagen lassen,dass es auch Adapterplatten
    gibt.Leider habe ich im Internet gar nichts zur Sprint900T300A dazu gefunden.Ich bedanke mich hier im vorraus,
    hier im Forum,und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Danke Heinz

    Hallo Heinz ! Glückwünsche zur Sprint von der Schwäbischen Alb (Mehrstetten...). Hättest doch gleich ne 955 ST gekauft...oder wolltest du die "Alte" ?
    Grüße Stefan


    Hallo Stefan,danke für die Begrüssung!°
    Ja ich stehe mehr auf alte;-)Motorräder.Die neuen sind mir zu schnell. Meine treue ,Harley Shovelhead Chopper umbau 1600ccm Bj.69,usw.meine älteste war Bj.29.
    Meine Sammlung Motorräder/Autos/LKWs,habe ich wegen schwerer Krankheit aufgelöst.Leider!!!
    Aber niemals den Mut verlieren ist meine Devise.
    Tschüss Heinz

    Hallo Sprinter Gemeinschaft!
    Mein Name ist Heinz,56 Jahre alt,und komme aus Mietingen-ca.25km südlich von Ulm .
    Bin Verheiratet ,3 Kinder.Beruf Maurermeister (i.R.)
    Habe mir eine Triumph Sprint 900 Bj.94/5200km angeschafft.Bin Neuling in Sachen
    Triumph.Fahre seit über 40Jahren Moped/Motorrad,mit kl.Unterbrechungen durch
    Krankheit.Bin hier im Forum ein Neuer,hoffe es sind alle Einverstanden damit.
    Möchte wegen körberlicher Behinderung ,zB.erstmal an der neuen gebrauchten den Lenker/mit Risern
    höher legen und mir auch Koffer zulegen.Vieleicht gibts Tipps hier von Triumph Sprint Biker.
    Danke euch schon im vorraus für evtl.behilflich sein.
    Gruß Heinz