Beiträge von Onkel Frankie

    Das leuchtet ein. Daran habe ich gar nicht gedacht. Vielen Dank.:top: Ich habe mir jetzt bei Triumph World die Schläuche bestellt. Ganz schön kostspielig die Dinger! :sad:
    Weiß jemand vielleicht noch eine andere gute Adresse wo man Teile ordern kann?


    Viele Grüße


    Frankie

    Guten Abend,


    ich habe die Woche festgestellt, das die 3 Riffelschläuche die zum Leerlaufregelmotor gehen bzw. dort wegführen an den Gummitüllen porös sind und ich die austauschen muß. Meine Frage wäre jetzt ,müssen die Schläuche unbedingt die Originalen sein oder könnte man auch z.B. einen passenden Benzinschlauch verwenden? Was würde dagegen sprechen? Ich hätte einen passenden, bin mir aber nicht ganz sicher ob dies dann auch funktioniert!? :cry:
    Wer hat damit Erfahrung?


    Viele Grüße


    Frankie

    Hallo Klaus,


    ja klar. Mit serienmässig ist da nicht mehr viel. Ist eben ``NAKED``! :nod: Aber ehrlich gesagt hätte ich mir die Sprint im original Zustand auch nicht geholt. Da bin ich einfach zu Old School! Das ist aber wie vieles im Leben Geschmacksache.


    Noch einen schönen Sonntag.


    Frankie

    Hallo Stefan,


    ich habe in meinem Beitrag bereits geantwortet und weiß jetzt nicht ob Du das schon gelesen hast.? Deshalb hier nochmal.

    Ich habe einen SB Lenker Kit von AMB verbaut und zusätzlich noch eine Lenkererhöhung von 25 mm. Gestern bin ich jetzt auch mal ein paar Kilometer gefahren und ich muß sagen TOP! Gerne kannst Du dir das Ganze mal anschauen, Probesitzen bzw. eine Runde drehen. Melde Dich einfach mal wenn Du Zeit und Lust hast. Demnächst wird's ja hoffentlich auch mit den Temperaturen bergauf gehen :megacool:.


    Noch einen schönen Sonntag und bis denne.....


    Grüßle Frankie. :smile:

    Vielen Dank Euch allen für die Grüße!


    @ Stefan : Ich habe einen SB Lenker Kit von AMB verbaut. Gerne kannst Du Probesitzen bzw. bei schönem Wetter auch ne Runde drehen!


    @ BlauerSprinter : Vielen Dank für den Hinweis! Allerdings habe ich dort schon ein Preisvorschlag abgegeben. Der geht aber nicht wirklich runter mit dem Preis. Und 40 Tacken sind mir für dieses Teil echt zu viel! Ich warte noch ab ob sich hier vielleicht was tut. Wenn nicht dann gibt`s evtl. auch einen auf der Technorama in Ulm.


    Viele Grüße


    Frankie

    Guten Abend,


    ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Frank ( genannt Frankie ) ich bin 53 Jahre jung lebe ca. 30 KM östlich von Stuttgart in Schorndorf und habe mir letzten Monat eine Sprint ST 955i Bj. 2000 zugelegt. Das Teil ist umgebaut auf `Naked` und sieht echt Hammer aus. Leider hatte ich wetterbedingt noch nicht das Vergnügen damit zu fahren, aber der Motor läuft sauber und rund. Bin echt gespannt auf das Fahrverhalten von dem Ofen, auch weil ich bis jetzt immer nur ältere Moppeds gefahren habe!


    Jetzt gleich mal eine Frage an Alle. Und zwar sollte ich einen Soziushaltegriff für das besagte Bike haben. Hat jemand einen zu veräußern und wenn ja was soll dieser kosten?
    Ich freue mich auf Eure Angebote! :top:


    Freundliche Grüße


    Frankie