Beiträge von MarioK

    Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir inzwischen eine Speedy Bj 2000 zugelegt und würde dort gern den Bugspoiler von der RS verbauen. Ich habe auch einen ergattert mit Halterungen nur liegen die lose dabei. Wo kommt bei einer 2000er RS welcher Halter für den Bugspoiler hin? Das ich den entsprechend bearbeiten oder meinen Ölkühler verlegen muss weiß ich, WHB oder Ersatzteilkatalog hilft mir leider nicht weiter. Hat wer vielleicht eine Einbauanleitung oder Fotos für mich wo welcher Halter hin kommt?


    Gruß Mario

    Hallo,


    gibt es von den neueren Triumph Modellen eigentlich für die Sprint RS passende einstellbare Kupplungshebel ? Mädchenkupplung ist zwar verbaut aber kurze Finger kann die auch nicht kompensieren :laugh:


    Das es von V-Trec, Pazzo & Co einstellbare gibt weiß ich, original Hebel werden aber oft für kleines Geld verhökert und wenn es da was passendes geben sollte wäre ja mal eine Überlegung wert, wer kann da mit Erfahrungen aufwarten ?


    Gruß Mario

    Servus zusammen,


    da mir mein Shark High up doch noch etwas zu zivil ist suche ich gerade nach einem LLRC für meine RS ..Vor 10 Jahren hatte ich bei meiner ST einen der war echt top.. Nur die, die ich finde haben alle unterschiedliche Artikelnummern, darum die Frage: Welche ist für die 2003er Sprint RS mit 120PS die richtige?
    Desweiteren habe ich noch eine Frage zu dem bei mir scheinbar aufgespieltem Tune .. Tune 10157 VIN 175703 hab ich bei mir unter der Sitzbank in der Nähe der Batterie auf einem Aufkleber notiert gefunden, ist das das richtige und aktuellste ? Der Vorgänger hat einen Shark High Up und einen K&N Lufi verbauen lassen .. falls das wichtig sein sollte


    Gruß Mario

    Ich brauch mal Hilfe von welchen die bei der 120 PS RS schon mal einen SBL Umbau gemacht haben ...


    Ich bin gerade dabei meine Neuerwerbung auf LSL Superbike umzubauen, Gabelbrücke und Lenker das passt nur hänge ich jetzt beim Verlegen des Gas und Kupplungszüge fest. LSL sagt in der Anbaukarte beide vor dem Standrohr und rechts in Fahrtrichtung. Ok der Kupplungszug geht ja eh rechts lang aber vor dem Standrohr ? Wie meinen die das ? Wenn ich drauf sitze von mir aus gesehen innen zwischen Rahmen und Standrohr oder außen herum ? Da ist ja kein längerer erforderlich angeblich, nur wie soll man den Kupplungszug noch großartig anders verlegen ? Was die Gaszüge angeht die laufen ja links, das heißt dann wohl nach rechts verlegen aber da es ja beim 120 PS Motor 2 Züge sind und die ja vor den Drosselklappen dieses starren Bogen haben wie habt ihr die verlegt ? Vor gut 10 Jahren bei der 98 PS ST damals hatte ich glaub ich nur einen Gaszug und der war mittig wenn ich mich noch recht entsinne. Wie habt ihr das gelöst? Die starren Bögen nach außen drehen und dann den Gaszug nach vorn legen ? Vielleicht hat ja wer das eine oder andere Foto für mich das ich sehe wie die verlaufen sollen.


    Dann ist mir beim Tank ausbauen aufgefallen das am Kraftstoffdruckregler gar kein Schlauch dran war, das soll doch so bestimmt nicht sein oder ? Bei der ST damals war da einer drauf, das weiß ich noch, nur finde ich nicht mal einen Schlauch der lose wo herum liegt, wo zu Geier geht der Schlauch der da normal sein sollte eigentlich hin ?


    Ich hoffe ihr könnt mir bei der einen oder anderen Frage helfen oder bei beiden :laugh:


    Gruß Mario

    Servus aus der Oberpfalz,


    vor 10 Jahren war ich schon mal hier allerdings mit einer 955 ST .. dann hat es mich doch wieder mal zu BMW zurück gezogen, dann kam noch das eine oder andere Bike und zuletzt eine FZ6 S2 Fazer dazwischen.. aber der fehlten mind. 300ccm und die mind. 1 Zylinder zuviel :laugh: .. Ich wollte wieder ein Bike mit Charakter oder zumindest das sich was unter mir etwas rührt .. also mobile & c durchforstet .. BMW's immer noch zu teuer und wenn dann mit dem I-ABS und das wollte ich auf keinen Fall noch einmal .. Und irgendwie ist mir dann die gute 955 eingefallen, aber die ST war mir zu verkleidet.. hmm da gab es doch die RS mit Einarmschwinge .. wer sucht der findet, ganz in der Nähe stand eine 2003er in Caspianblue .. mit Bugspoiler, Sitzbankabdeckung, Shark High up, fast neuen Reifen und klang auch so ganz interessant .. der Verkäufer machte schon am Telefon einen sympatischen Eindruck .. Also am Freitag hin um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen und was soll ich sagen ..:top: :top: :top: Morgen hole ich sie mit dem Hänger ab .. Paar Teile wie Relais für Scheinwerfergleichschaltung und LED-Blinkermontage und SBL-Umbau sind schon dank kurzem Stöberns und Suchen hier bestellt :whistle: und die jetzt noch für mich fehlende Racing- oder Sportscheibe, getöntes Rücklicht und das eine oder andere treib ich bestimmt auch noch gut gebraucht auf.. Hach jaaa endlich wieder was zu schrauben und umzubauen .. Hauptständer von ner ST hab ich eben einen klar machen können, ist halt angenehmer zur Kettenpflege und so .. Ich freu mich schon auf die Stunden in der Garage und die erste Fahrt danach ..


    Vielleicht sieht man sich ja mal hier irgendwo in der Gegend


    Gruß Mario