Beiträge von Atomicdust

    ...weil ich dachte das dann die ganze geschichte zu lang und instabil wird, will ja auch während des fahrens geräte mit Strom versorgen.
    Wenn das hält spricht natürlich nichts gegen diese einfache Lösung.
    Gruß
    Ralf

    Gude, ich habe schon über die Sufu Boardsteckdose eingegeben ,aber eigentlich nicht so recht das passende gefunden.
    Da bei der ST (BJ09) ja ein Normdose und kein KFZ 12 V Anschluss verbaut ist,passt mein ganzes Zubehörkrams nicht.
    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen????


    So jetzt meine Frage kann ich das Teil ausbauen und gegen sowas ersetzen


    https://www.louis.de/artikel/b…r_article_number=10032919


    Spricht da was gegen , muss ich auf etwas besonderes achten???
    Danke schon mal und viele Grüße aus dem brütend heissen Südhessen:top:


    Ralf

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung...
    ich falle hier gleich mal mit der Tür ins Haus:flowers:, kann mir wer bitte bei der Suche nach dem WHB weiterhelfen.
    da die Lady ja bereits 50k auf der Uhr hat, steht demnächst ja noch ein bissi was an.:whistle:


    @Jöersch ich wohne in Roßdorf und habe es nicht weit in den schönen Odenwald:applause: wobei mein Interesse daran in den letzten Jahren abflacht, ihr kennt das bestimmt immer wieder die selben Strecken zu eiern nervt .
    Wo finden den meist die Stammtische statt.
    Ich bin zwar beruflich und familiär gut ausgelastet aber gerade als ST Newbee wäre es nicht uninteressannt den ein oder anderen Tip von den "alten" hasen zu bekommen.
    Dankeschön und ganz viele Grüße
    der Ralf

    Hallo,
    ich wollte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Ralf ich bin 48 Jahre alt und wohne in der Nähe von Darmstadt.


    Angefangen hat es bei mir mit einer Honda XBR
    Dann eine BMW R65 danach eine Honda Seven Fifty und vor ca. 8 Jahren bin ich auf einer VFR RC36/2 gelandet.
    Diese fahre/fuhr ich bis jetzt.
    Der V4 und die Einarmschwinge hatten es mir angetan,ich war auch immer sehr zufrieden damit aber jetzt war es an der Zeit mal ins dreizylinder Lager zu wechseln.


    Ich ahbe ne Sprint ST BJ 2009 mit knapp 50k km Laufleistung gekauft.
    Über die Laufleistung mache ich mir bei diesem Aggregat eigentlich keine Gedanken, die VFR habe ich ca. 90k km gefahren und das teilweise recht heftig :laugh:.


    Die Reglerproblematik ist mir bekannt, hier bin ich bereits von der VFR extremst vorbelastet.
    Ist das bei den 09 Baujahren immer noch so??
    Ich hoffe hier auf einen guten und regen Informationsaustausch.
    Bitte nicht sauer sein wenn ich nicht immer gleich antworten kann, ich muss auch noch ein wenig arbeiten und Frau und Kind und Hund fordern auch ihre Zeit ein:smile:


    Also von meiner Seite nochmal ein herzliches Guuuuuuuuuude.:nod:


    VG
    Ralf