Beiträge von Hombre

    Nach der ersten etwas längeren Ausfahrt heute, mit meiner blauen Lady, habe ich das Knallen auch festgestellt
    und musste auch gleich hiermal rein schauen, ob das normal ist. So wie es aussieht, ist es das wohl. :cheer:
    Also alles im grünen Bereich und eigentlich find ich es auch cool. :megacool:

    Hallo Frank, ja, da bin ich auch ab und zu mal, aber eher am nördlichen Rand, z.B. Eiscafé in Runkel. Gibt es denn außer dem Feldberg und der Wisperstube noch andere Treffs? Leider gibt es ja das Café Waltraud und das Biker-Stable nicht mehr.


    Waltraud hat dicht gemacht? :shok:
    Das ist an mir völlig vorbei gegangen. Dann ist in der Ecke wirklich nicht mehr viel.....
    In Runkel bin ich auch ab und zu.
    In Kaub gibt es noch Benno`s Truck Stop.
    Im Aartal Bikertreff am Parkplatz (Aarbergen-Michelbach)
    Ja und halt Feldberg.

    Ein Gude aus Mittelhessen und viel Spaß hier und mit der Sprint. Wenn es Dich mal Richtung Vogelsberg und Wetterau verschlägt, gib Bescheid.


    Guude sparki,
    das werde ich doch dann mal machen.
    Allerdings bin ich nicht all zu oft in der Richtung unterwegs.
    Vielleicht kommste ja mal Richtung Taunus. ;)


    Hallo Frank,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum und allzeit gute Fahrt.
    Schau mal bei einem unserer Ausfahrten und Stammtischen vorbei.
    Für unser Treffen in Gehren gibt es auch noch ein paar wenige Zimmer.


    Grüsse Joersch


    Bei den Stammtisch & Ausfahrten Fred`s werd ich mal vorbei schauen.
    Das Treffen in Gehren, klappt bei mir allerdings nicht, aber vielleicht nächstes Jahr.


    Grüße
    Hombre

    Hallo zusammen,


    ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich jetzt mal kurz vorstellen.
    Mit der Anmeldung hat es ein paar Probleme gegeben, aber Dank "Joersch" ist jetzt alles im grünen Bereich.
    Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege. :top:


    Kurz zu mir:


    Mein Name ist Frank, bin 43 Jahre jung und komme aus Hessen, etwas genauer gesagt aus dem Raum FFM.
    Am 22. April habe ich mir eine blaue Sprint ST 1050 Bj: 2005 mit 17.000km auf der Uhr zugelegt und bin bis jetzt echt begeistert von meiner blauen Lady.
    Vorher bin ich 12 Jahre ne Kawa Z1000 Bj. 2003 gefahren und davor bin ich12 Jahre ne Honda gefahren.


    Soviel erstmal von mir.
    Ich freue mich auf informative und unterhaltsame Beiträge.


    Ich wünsche euch allen eine knitterfreie Saison.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.
    P.S. Meine Reviere sind, der Taunus, Odenwald, Pfälzerwald, Westerwald und manchmal auch der Spessart.


    Viele Grüße
    Hombre