So, hat zwar jetzt ein wenig gedauert das ich ein Status Bericht abgebe, aber besser spät als nie[emoji16]
Wie schon erwähnt hatte ich Wasser im Tank und das auch nicht wenig!
Es standen bei entleeren 1 cm Wasser in der Schale bei ca 2 Liter gesamt Menge (10l Kanister)
Durch die Anlass versuche natürlich einmal durch das ganze System gedrückt!
Zum Glück keine Beschädigung an den Bauteilen!
Also alles trocken gelegt und gespült! Dabei gleich das Ventilspiel geprüft[emoji1303].
Zum Glück kam ich kurz auf die Idee mit den Luftfilter mal anzuschauen während mein Mech. des Vertrauens den Motor wieder zusammengesetzt hat. So versifft wie der war hab ich noch nie gesehen, also den gleich mit gewechselt. Jetzt einen von k&n drinne... war der günstigste [emoji85].
Hab nochmal den Tank aus beiden Ventilen mit Druckluft durch gepustet aber alles frei, jetzt muss ich mal schauen wo das Wasser am Ende her kam
Danach wieder alles schon angeschlossen und Test Lauf gemacht... ein paar Umdrehungen vom Anlasser hat's gebraucht und die dicke schnurrte wieder. Also Rest wieder fest geschraubt und dann gleich ne runde gefahren. Naja Batterie muss ich mal schauen, wird wo eine neue fällig werden.
Nochmal Danke an alle die mir Tipps und Anregungen gegeben haben, da hat am Ende auch das schrauben Spaß gemacht [emoji23]
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