Beiträge von hanghuhn

    Hallo Sprinter


    da etwas Neues ins Haus steht biete ich meine Sprint zum Verkauf an. Gaston aus dem Forum kennt sie bestimmt noch.
    Hier die Daten:
    Erstzulassung 07/2007, HU bis 10/2020, 60000 km Laufleistung. Farbe Silber.


    Habe einiges gemacht. Technisch also einwandfrei u.a. neuer Kettensatz mit Ritzeln, Beläge vorne, Kupplungslamellen, alle Flüssigkeiten, fast neue Pilot Road 5 (noch keine 1000 km) Wilbers 640 Federbein, Sitzbank vom Sattler neu bezogen, Bremskolben vorne komplett neu. Ventile wurden vor ca. 3000 km eingestellt. Dunkle MRA Tourenscheibe. Batterie knapp 1 Jahr alt. Natürlich sind die Koffer mit dabei.
    Also drauf setzen und Spaß haben.
    Leider hatte die Maschine schon beim Vorbesitzer einen Umfaller, daher Kratzer in der rechten Seitenverkleidung und am Koffer.
    Ich stelle mir ein Angebot von VB 2800 € vor, nachdem ich bei Mobile mal die Preisentwicklung gecheckt habe. :cry:


    Bei Interesse oder Fragen gerne PN. Fotos werden per Mail geliefert.


    Grüße Oliver

    Hallo zusammen,


    da die Suche momentan nicht funktioniert, stelle ich mal ne Frage. Auch auf die Gefahr, dass diese Frage bereits beantwortet wurde. Ich suchen einen T-Händler für Original-Ersatzteile. Kann mir jemand einen empfehlen? Triumphworld finde ich ehrlich gesagt schon recht happig.


    Leider werde ich aber immer wieder dort hin geleitet, wenn ich Google bemühe.


    Gruß Oliver

    Ich muss auch sagen, dass die App echt gut funktioniert. Planung und Handhabung ist nach etwas Einarbeitung easy. Ich fahre z.B. nur mit Headset, also ohne Display und selbst damit bin ich echt zufrieden.
    Für eine Spontantour auch in fremden Gegenden zu gebrauchen.


    Gruß Oliver

    Hallo Gastón,


    na dann mal was in der Nähe


    Hallo Oliver und willkommen in unserem Forum!!,


    ... Mein Sprint ist momentan in Remagen beim Rainer in der Werkstatt, du kennst ihm bestimmt auch.

    Gastón


    ... nein kenne ich noch nicht. Vielleicht sollte ich aber, denn ich bin für die Sprint (habe ich seit 4 Tagen) auf der Suche nach einem vernünftigem Schrauber, der auch mit Triumph einen "grünen Dauen" hat. Auf eine gemeinsame Tour werde ich noch zurück kommen, meine steht auch gerade in der Werkstatt für neue Socken.


    Den Stammtisch kenne ich noch nicht. Aber das kann man ja auch ändern.


    Grüße aus Remagen
    Oliver

    Hallo zusammen,


    wollte mich kurz mit meiner Sprint ST 1050 EZ 07 vorstellen. Komme aus Remagen und bin nun endlich von meiner geliebten Susi umgestiegen ... und was soll ich sagen, ich liebe die Lady :smile:


    Grüße aus dem Rheinland
    Oliver