Wenn ich so einen Beitrag lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Schön wenn sich hier jemand für die 1050er begeistert, und einem hier im Forum gesagt wird das man ja subjektiv pottenhässliches Einerlei kauft.
Dafür wird sich dann aber gegen eines der vielen Hauptmerkmale der 1050 gegen das Einerlei mokiert, den Auspuff der St...hmm
Was jetzt Deine RS jetzt stilistisch mit einer Daytona gemeinsam haben soll will mir irgendwie auch grade nicht einfallen.... Vielleicht gefallen mir harmonische Runde Formen auch einfach woanders besser
So lange er dabei nicht von den Schultern fällt , ist ja alles in Ordnung
Ich merke schon , es fühlen sich einige , insbesondere wohl du auf den Schlips getreten von einer Meinung , dazu sag ich nur , gewöhn dich dran , Menschen haben nunmal unterschiedliche Geschmäcker und die darf man in einem Forum auch äußern , ob dir das nun passt oder nicht.
Ich finde nunmal genau das zeitlose Styling was Stefan an der 1050 findet , vielmehr bei den 955 Modellen und sorry das jetzt mal so klar zu sagen , wenn du die Designanleihen der Sprint Modelle , die von der T595 Daytona genommen wurden nicht erkennen kannst , würde ich mal nen Optiker aufsuchen .
Kam zwar nicht von dir , aber was daran nun verwegen sein soll einen Tourensportler als "Tourenmaschine" zu bezeichnen , will mir auch nicht recht einleuchten , man kann natürlich vor lauter Eingeschnapptheit auch anfangen Erbsen zu zählen
Es zeugt übrigens nicht gerade von Überzeugung bezüglich der eigenen Maschine , wenn man wie manche hier derart dünnhäutig reagiert auf eine rein geschmackliche Äußerung eines anderen Users .