Beiträge von BicMaec

    Servus,
    hab heut gleich mal die Zündkerzen gewechselt, hierbei habe ich bereits im Forum gelesen, das dies mit der Nuss eng wird :prohibit:


    Trotzdem hab ich es nicht lassen können und versucht, ich dachte mir da fällt dir bestimmt was ein :megacool:
    Die ersten beiden gingen solala, der rechte war dann vergebens....
    Hier das Ergebnis, es klappt tadellos, ist billig und schnell gemacht.. Einfach die Kanten abschleifen ;)


    Mit dem Bordwerkzeug konnte ich es nicht versuchen, das gibt es nicht :D :D

    Servus,
    ich zähle mich seit gestern, zu den Glücklichen Besitzern einer Sprint RS 695.



    Seit 2,5 Jahren bin ich kein Motorrad gefahren, hatte zuvor eine Chopper von Kawasaki.
    Eigentlich wollt ich mir wieder eine Chopper holen, in Richtung Harley.


    Nagut, nach dem ich ein komplettes Haus Renovierung bzw. Kernsanieren muss, war die Harley nicht drin. Da ich jedoch immer Regelmäßig in Ebay Kleinanzeigen und Mobile geschnüffelt hab, ist mir die Triumph gestern "reingeflogen".
    Originale 21 000KM in schwarz,BJ2001 9 KM vor der Haustüre weg... Mit TÜV neu und den letzten berichten etc. 1900€.


    Angerufen hin gefahren, gesehen ( da war mir klar die muss es sein ) Probefahrt gemacht ( peinlicher Start 3 x abgewürgt :laugh: ) da hatte ich dann Zweifel , kurz ne Runde gedreht, Frauchen Probesitzen lassen :D Anbezahlt und 3 Std später abgeholt :D
    Gleich mal 150 KM draufgefahren.


    Sie ist zwar nicht mein Traum Moped, aber ein richtig richtig geiles ding von dem ich mich nicht so schnell trennen werde...... :cheer:
    Hier noch die Screenshots von der Ebay Kleinanzeigen - Anzeige ;)



    EDIT: Wenn ich mir die Benutzerlandkarte so ansehe dürfte das Moped von WUCKEL sein ;)