Beiträge von hcreoj

    Hallo Männer,


    Ich saß gerade ne Woche in Österreich fest, Regler defekt, Austausch Regler auch defekt. das ganze in einer Fremdwerkstatt, die haben die 1050 Sprint ST komplett entkleidet. Seit gestern läd Sie wieder und ich bin heut 400km weiter und bemerkte beim Stop und Go das der Lüfter nicht mehr anläuft. So jetzt meine Frage von welcher Verkleidungsseite komme ich an die Steckverbindungen Lüfter Stecker und Temperatur Sensor? Und wenn ich den Temperatur Sensor brücke läuft dann der Lüfter? Sicherung ist Ok.


    Danke, bin noch weit von der Heimat.


    LG Jörg

    Hallo Pfadi,


    danke für deine schnelle Rückmeldung.


    Die Fahrgestellnummer vom Mopped ist 6915J8, sollte ein 2008er Baujahr sein. Ich kann eigentlich keine Unterschiede im Federbein zwischen den Baujahren feststellen und soweit ich weis gab es eine Rückrufaktion 2006 bezüglich der Bolzen. Aber ich bin Newbie und weis von der Sprint ST noch nicht viel, außer dass es ein geiles Mopped ist.


    Ciao Jörg

    Hallo Community,


    viele Grüße aus Dresden. Ist das Federbein der Sprint ST 1050 von 2005-2011 mit und ohne ABS das gleiche ?? Ich bin neuer Besitzer einer 1050 Bj. 2008 und mein Federbein lässt sich nicht in der Zugstufe einstellen, hat noch jemand ein funktionierendes in der Garage liegen???


    Danke Jörg