Beiträge von Foxi

    Moinsen
    ich hatte schon vorher gelesen das die Bremse der St mau ist, nach der Probefahrt habe ich gedacht , da ist Luft in der Leitung, entlüften ..dann soll’s wohl gehen. Neue Bremsflüssigkeit und immer noch Katastrophe.
    Also eine Nissin Radialpumpe von einer 06 ´ 750 Gixxer verbaut und um Längen besser, mit 2 Fingern kurz vorm abs Regelbereich.
    Nissin Radialpumpen gibts günstig, tausche erst die Pumpe, dann Siehst Du ob es reicht .
    Andere Zangen/Leitungen kannst Du dann immer noch wechseln
    gruss Foxi

    Moinsen
    erst mal Danke für die Antwort,
    Steuergerät getauscht, keine Veränderung und bei eingelegten Gang kann
    man den Seitenständer ausklappen ohne das der Motor ausgeht.
    Welches ist das Kabel das den Leerlaufimpuls weitergibt,
    das Kabel mit einem Stecker an der Schaltwelle ?
    gruss Foxi

    Ich fahre seit fast 40 Jahren bin ich auf 2 Rädern unterwegs, ich fahre noch eine TL 1000 S und mit einer 600er Hornet vo meiner Frau. Vor ca. 10 Jahren hatte ich 2 Jahre lang eine T595 als Caferacer umgebaut und habe Sie nur aus Zeitgründen verkauft,da ich aber noch eine Tourenmaschine ohne 4 Zylinder (gibt Ohrenkrebs) brauchte , viel die Entscheidung auf die Sprint St Bj. 2006. Z8 aufgezogen und eine Gixxer Radialpumpe für eine bessere Bremse und Superbikelenker verbaut und schon läuft die "alte Dame" klasse...Druck und Drehmoment,so soll es sein.:top: