Beiträge von BLACKDREAM

    Moin Jenne, herzlich Willkommen hier im weltbesten Sprinterforum. GT ist ja nicht weit von HM entfernt evtl. hast Du ja Lust am Nordlichtertreffen im September teilzunehmen, dann kann ein paar von den Tripletreibern persönlich kennenlernen

    GRuß Eki


    Hallo Eki,


    werde mich mal informieren wann und wo das da abgeht. Wenn's zeitlich passt schau ich bestimmt mal vorbei.


    Ciao
    Jenne


    Jau, genau !


    Onkelhase hat recht. Gütersloh kennt vielleicht nicht jeder, aber Ostwestfalen Lippe im Bundesland Nordrhein-Westfalen dürfte weitläufiger bekannt sein. Wahrscheinlich sind viele von Euch auf der A2 in Richtung Norden (Hannover) an der Ausfahrt Gütersloh unbemerkt vorbei geSPRINTet.


    Ciao
    Jenne

    Hallo Fangemeinde britscher Moppeds,


    treibe seit Neuestem in GT und Umgebung mein Unwesen.
    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo - irgendwann.


    Ciao
    Bis denne
    Jenne