Beiträge von madkreher

    Hi Micha,


    wo denn auf der Ostalb? - Dann weisst du ja auch, dass es da jede Menge schöne Strecken gibt - wie im Frankenland ja auch...


    Gruß
    Franz


    ... bösartige Stuttgarter haben sie auch die „Hauptstadt von Schwäbisch Sibirien“ genannt :)
    Habe dort Frape (noch unter der Hochbrücke) und Wunderlich bis zum Abwinken genossen.
    Und natürlich das schöne Kochertal (damals noch mit der 650er Katana).


    Ja - hat was... :)


    Michael

    Hoi,
    seit einer nunmehr 1,5er-TÜV-Sequenz habe ich eine 2004er RS Last Edition in british-racing-green in Nutzung.
    War es erst das günstige Angebot für einen Wiedereinstieg, habe ich mich über die Zeit ein bißchen in die „Grüne“ verkuckt. Nachdem ich nun das ganze Superbike-Lenker-aufgepolsterte-Tourenbank- Geschwurbel dank EbayKleinanzeigen und Schraubenhändler-um-die-Ecke wieder durch den Originalzustand abgelöst habe, fahre ich ein faszinierend anderes (und geiles :-)) Mopped.
    Ich kann sagen, dass ich meine alte 1100er Katana (fast) nicht mehr vermisse :-).
    Ich freue mich darauf, hier Gleichgesinnte zu finden.


    :top:
    Michael