Ich glaube, Daniel hat das hier gemeint.
Grüßle, Georges !
Beiträge von Georges, le motard
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Hi Georges
ich hab auch erst beim 2-ten durchlesen gemerkt, dass es der BT20 ist.
Stellt sich mir die Frage, baut Bridgestone den überhaupt noch?
Oder ist das ein alter Lagerbestand...Grüsse
Roland
Sind bestimmt Restbestände. -
Moin zusammen
Jürgen hat den BT20, Freigabe gibt´s hier
KLICK
Grüsse
RolandDanke, Roland !
(Richtig) Lesen bildet, ich sah S20!Grüßle, Georges !
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Grüße dich !
190-er darf auf der 99-er 955i gefahren werden; standen "damals" auch bei mir im alten Fahrzeugschein als Wahl-Hinterreifengröße drin und ist wahrscheinlich im neuen Schein schlichtweg unterschlagen worden (wie bei den weiteren Reifengrößen bei den Pkw, die dann im COC stehen, auch). Scheinbar gibt es für den S20 keine Freigabe; 'ne aktuelle Brückenstein-Freigabe habe ich angehängt.
Lösung: Beim TÜV oder
Ähnlichem vorsprechen, fragen kostet ja nichts.
Hoffe geholft zu haben,
Grüßle Georges! -
Da musst du im http://www.sprinter-forum.denachfragen, da die "Sprinter" hier an ihrem Mopped nur 'nen Kupplungshebel haben!
Grüßle, Georges! -
Hi, Wumi !
Genau das gleiche Phänomen hatte ich in Belgien bei Daniel. Bei mir stellte es sich wohl als ein Kontaktproblem dar; der eine Batteriepol war stark oxidiert und die Kontake des Anlasserrelais ebenso. Dank Alex von moto-visè Eupen war die "Kiste" durch Kontakte mit Drahtbürste säubern und fetten wieder startklar. Problem trat bislang nicht wieder auf. War bei dir bei den "3 Pseudoumdrehungen" das Fahrlicht auch kpl. ohne Schwankungen an ?
Grüßle, Georges. -
Hier nun offiziell, incl. cranberry-red !
Grüßle, Georges! -
Ja, der Händler von Daniel ist sehr zu empfehlen !
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Herzlichen Glückwunsch, Reiner !
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Hier gibt es Bilder von der champagner-farbenen!
Grüßle, Georges. -
Kann zu;Kauf abgewickelt.
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Du hast ! Grüßle, Georges !
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Hier noch der Originallink mit Originalnummer und im Anhang die Einbauanleitung !
Grüßle, Georges. -
Hier , so sieht das Teil aus. In das Langloch rechts und links , vor der Plastikabdeckung, kommt je eine Schraube mit Gegenstück/Halter rein, die die Platte dann auf der Original-Brücke hält. Schrauben habe ich auch noch.
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Ich habe noch die original Triumph Adapterplatte für Givi-Koffer im Keller liegen; ist "übrig von meiner 955+war dort auf der Original-Gepäckbrücke montiert. Gehe mal in den Keller "wühlen" + stelle dann ein Bildchen ein !
Grüßle. Georges ! -
Hallo Daniel,
Habe mir gestern noch eine unveröffentlichte Version (engl.) von Basecamp geladen und werde versuchen, Deine zugesandten Routen (Fr. oder Sa.) mit der tatsächlichen Strecke zu vergleichen. Garmin hat ja eine automatisch mitlaufende Routenaufzeichnung.
ThomasHier gibt es die aktuelle Basecamp, kann man in den Einstellungen auf "Deutsch" umstellen.
Grüßle, Georges. -
Bei meinem Garmin hat die Route von Daniel soweit 1: 1 gestimmt. Probleme gab es eben, wenn ein WP aufgrund einer Umleitung anders angefahren werden musste. Einmal hab ich einen verpassten WP manuell nach einem Stopp gelöscht, was zur Folge hatte, dass wir den Fototermin verpassten. Mein Fehler war allerdings auch, dass ich nach "Route wurde verlassen" bei "Neuberechnung" "nein" angetippt habe. Dies hatte zur Folge, dass die freundliche Garmin-Nudel mir nichts mehr ansagte, sondern nur noch "Nähe Straße (verlassene Route)" anzeigte. Bei Daniels teilweise kreuzender Route sah es dann auf dem Bildschirm aus, wie bei einem Strickmuster aus dem Strickforum (). Wenn ich "neu berechnen" getippt gewählt hätte, wäre es es (vieleicht) gegangen, den WP über eine andere Straße anzufahren (wenn vorhanden).
Weiterhin, das lag aber mit Sicherheit an den belgischen Anti-Garmin-Strahlen, funktionierte der aktivierte Auto-Zoom an Kreuzungen/Einmündungen, an welchen wir einen Richtungswechsel vornehmen mussten, definitiv nicht (obwohl aktiviert) . Dies war auch bei Chrissis Garmin so. Das Display gaukelte dir aufgrund des Masstabes vor, dass du auf der richtigen Straße bist. Nach Passieren der Kreuzung/Einmündung (vorrangig kleinere Sträßle), so ca. nach 50 m: "Route wurde verlasssen, bitte wenden".
Trotzdem war es lustig und "mann" lernt ja nie aus.
Grüßle, Georges ! -
Na denn ist ja alles gut!
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Liegt es vielleicht an den USB-Treibern, nochmal von hier holen ?
Einschalttaste länger als 8 sec. halten, dadurch "Neustart", löscht nix ?
Grüßle, Georges! -
Bzgl. Winkelventile meine ich mich zu erinneren, dass es damals an meiner 955 auch so war, vorne Winkel/hinten gerade. Unsere Beiden der Signatur haben kpl. Gewinkelte. Ventil tauschen und dann hat der Spuk bestimmt ein Ende.
Grüßle, Georges !