Beiträge von Jensen

    Also wenn die :love: 20km unter der angegebenen Höchst bleibt könnt schon mal was nicht i.O. sein.
    Aber bei bisher 6Tkm gefahren sollte das noch nicht auf ein Problem hinweisen denk ich. Meine war Anfangs auch nicht gleich bereit so schnell zu fahren.


    Wie Tommi schon schreibt, sie möchte zu Beginn etwas zum Erreichen der Endgeschwindigkeit getragen werden.


    Gruß

    Das ist schon gewaltig dieses Teil. Ich hab die Entstehung von der Idee bis zur ersten Probefahrt auf einem Video. Kann man käuflich erwerben. Jedenfalls ist das Gefährt auf dem Video schon sehr spektakulär.


    Christian
    Habt ihr das Ding auch in Aktion gesehen?


    Hier übrigens ein Veranstaltungstermin der Harzer-Bike-Schmiede


    Gruß Jens

    :cheer:Dank dem SuperForum, bekomme ich auch noch einen.:cheer:


    @Jürgen,
    hatte heut Kontakt mit den freundlichen Leuten von BDperformance, sie wußten ja durch Dich schon bescheid, habe per Mail die Rechnung -20% bekommen, und soeben sind die Klumpen auch überwiesen!


    Gruß und Dank!
    Jens

    Zitat

    die letzten 5 liegen fix und fertig hier rum und gehen definitiv am Montag zur Post.


    ...also irgendwas stimmt da nich mit der Poststelle bei Volkmar!


    Ich lass die hier morgen nich vorbei ohne Herausgabe der WBA sonst...:bash:


    Sollte ich der letzte sein...
    Jens?


    PS: Post ist gerade durch und nix von WBA...

    Ein Hallo an die Gemeinde!


    Schaut doch unbedingt mal an folgende Stelle Eurer :love:



    Bei mir bohrte sich der Sechskant der Schlauchschelle am Kühler in die Seitenverkleidung links.
    Leichtes lösen der Schlauchschelle und nach "Hinten" verdrehen schafft dem bohrenden Verhältnis Abhilfe. Aber Vorsicht und möglicherweise zügiges Arbeiten ist nötig, da das Kühlwasser schnell rausdrückt. Die Schlauchschelle mit Gefühl festziehen da diese Teile sehr schnell überdreht sind.
    Vielleicht ist das Teil bei Euch auch in anderer Stellung verbaut, bei mir hätte nicht viel gefehlt bis der Sechskant auf der Tageslichtseite heraus gekommen wäre.
    Anleitung für Verkleidungsabbau von Jägerle findet ihr hier :top:


    Grüße von Jens!

    ...ja wie nun, zurzeit in Irland, wie du gerade schreibst oder im Libanon, wie in deinem Profil zu lesen?
    Mein Quest hatte aber auch öfter Ortungsprobleme:whistle:


    Gruß Jens

    Zitat

    aber im ernst, ich mach jetzt sowieso nichts .und kommt Zeit , kommt Rat ..


    mal im ernst, so wirds auch wirklich nix:whistle: da mußt deiner Blauen schon mal tiefer unters Kleid fassen:guffaw:


    Grüßchen

    Hi Pelle,


    Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!

    Bin aus dem "Osten" aber nicht gleich in der Nähe, bisschen Wasser haben wir hier schonmal auch, ganz im Süden Brandenburgs.
    So wie Fairmann schreibt, schau mal in die Mitgliederlandkarte, und trag dich da selbst ein sonst findet Dich auch keiner.


    Gruß Jens:top:

    abba nicht zu lange warten mit dem Reanimieren, du hast ja gelesen, wenn der Helm zu alt ist, klappts wieder nicht mit Ersatzteile.
    Ist verständlich, daß sie nichts machen bei Unfallhelmen, hättest sagen müssen, er ist dir auf den Fuß gefallen.:whistle:


    Gruß Jens.