Beiträge von Eric

    Hallo BlauRSKlaus,

    sorry für die später Antwort.

    Dank an Gogo habe ich eine "Mädchen Kupplung" erhalten... Muss nur noch eingebaut werdne


    Aber danke für deine Antwort...

    LG Eric

    Also meine Freundin möchte - nach erfolgreicher Führerschein - meine "alte" Triumph Sprint St 955i, BJ2000 übernehmen.

    Für sie ins die Kupplung zu schwer.


    Welche Möglichkeite gibt es die Kupplung "einfacher" zu machen.


    Ich hatte im alten Forum das Thema "Mädchen-Kupplung" kurz überflogen. gibt es solche Teile noch zu haben?

    Mann hat mir auch gesagt , dass mann die Feder der Kupplung wechseln kann. Ich habe bisher nur schwere Feder gefunden...



    Danke für euer Rückmeldungen


    Eric



    PS: bin Leihe im Berich Mechanik

    PS: Fahre eine Sprint GT 1050

    Hallo,
    ich besitze meine Sprint GT seit 5 Wochen - außer der ersten Tank -fehlt mir immer 2 Balken wenn ich volltanke.


    Die LED "Reserve" blink schon nach weniger als 200 km....


    Wir kann ich das "Problem" behoben?
    Wie viele Zeit / km benötigt ihr um auf der Anzeige alle Balken zu haben?



    Danke
    Eric

    Hallo zusammen,


    seit ein guter Monat besitzte ich eine schöne blau Srpint GT aus 2011 mit ca 26 Tkm.
    Ich wohne zwischenn Münster und Steinfurt (Laer)...


    Kommt jemanden aus der Gegend?


    viele GRüße an Alle
    Eric