Hallo Holger,
eigentlich ist der Umbau ganz einfach.........eigentlich, leider gab es bei mir ein Problem mit dem Fernlichtschalter (doch dazu später mehr).
Also, als erstes besorgte ich mir die linke Lenkerarmatur von einer Sprint ST 955 (mit diesem besagten Warnblinklichtschalter).
Beim Ausbau, der originalen linken Lenkerarmatur, habe ich die Verkabelung verglichen....dachte mir, das Passt, weil die Kabelfarben und Belegung exakt gleich waren, also "Plug and Play".
Um das ganze leichter zu machen, habe ich die linke Seite, der Innenverkleidung abgenommen, man muss da noch einen Kabelbinder entfernen und später wieder anbringen (werde da ein Foto von machen).
Die linke Lenkerarmatur entfernen, besser ist es, auch den Kupplungshebel mit samt Halterung ab zu schrauben.
Dann habe ich den Lenker mit einem Kreppband (an der Stelle, wo die Haltenase hin kommt) versehen; die Haltenase habe ich mit einem Edding angemalt (zur Kennzeichnung am Kreppband).
Dadurch hat man jetzt die Stelle, an der ein 5mm Loch gebohrt wird ( Achtung nur so tief wie die Haltenase), dann das ganze verschrauben, ebenso wieder den Kupplungshebel mit Halterung anbringen.
So jetzt die Kabel von der Kupplung, das an den Seitenständer geht mit einander verbinden (löten, Schrumpfschlauch darüber und ab isolieren; da bei mir die Stecker nicht passten)
Die beiden großen Stecker verbinden.....Funktionstest... Fertig.......dachte ich, Blinker geht (rechts, links, Warnblinker, alles ok), doch.....der Fernlichtschalter ging nicht, Lichthupe dagegen funktionierte.
Ein Kollege von mir ist Elektriker, der hat dann die besagten Kabel durch gemessen und diese habe ich dann mit einem "Kabeldieb" verbunden (da Stelle ich noch ein Foto rein) und jetzt geht alles perfekt und sieht dazu original aus und genau das wollte ich damit erreichen.
So, ich hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe und wünsche allen, die das (vielleicht nach machen), viel Spaß und Erfolg beim basteln .
Viele Grüße Dirk.......Foto`s kommen versprochen .