Beiträge von Lightning Dirk

    Hallo Angel GT Fans,


    mein Satz Angel GT hat jetzt über 9.000 Km hinter sich (montiert am 20 Juli 2013......solange hatte ich noch nie einen Reifen drauf :whistle:) und der Vorderreifen macht es wohl nicht mehr lange, die rechte Flanke geht schon an die Verschleißgrenze, der Hinterreifen hat noch etwa 2,8 mm, werde den Angel GT sehr wahrscheinlich (es sei denn, mich kann jemand vom Michelin PiRo4 überzeugen) wieder montieren, da ich nichts negatives über ihn berichten kann.


    Viele Grüße


    Dirk

    Hallo Dirk,


    na da haben wir ja viel Gemeinsamkeiten.........der Name, das Motorrad und die (alte) Heimat :whistle:.
    Wünsche Dir viel Spaß im SPRINTer-Forum und mit Deiner neuen Lady :nod: :top:.


    Viele Grüße


    Dirk

    Morschee,


    mein Kalender ist auch angekommen und er ist richtig toll geworden :top: :top: :top: :top: :top: :top:.
    Vielen DANK an alle Fotografen und das Ihr Euch die mühe gemacht habt Eure Bilder ein zuschicken :top: :top: :top:.


    Einen Riesen D A N K an das K-Team, das habt Ihr ganz toll gemacht :worship: :worship: :worship: :worship:
    Vielen, vielen Dank an Euch alle :pokal: :pokal: :pokal:


    Viele Grüße Dirk

    Hallo Kalender-Team,


    als erstes möchte ich mich bei Euch für die bisherigen Kalender bedanken (habe bei Euch die Kalender 2008,2009,2010, 2011, 2012 und 2013 gekauft und besitze sie noch alle :top: :top: :top: :top: :top: :top:).
    Den zum wegschmeißen sind sie viel, viel zu schade, außerdem steckt da so viel Zeit und Euer Herzblut drin :flowers: :flowers: :flowers:.
    Erst durch Joersch habe ich erfahren wie viel Zeit Ihr investiert bis so ein Kalender fertig zum drucken ist und wir uns an ihm erfreuen können.........................HUT ab dafür :flowers: :top: :flowers: :top: :flowers: :top: und
    DANKE DANKE DANKE DANKE.
    Finde es ebenfalls sehr schade, das der SPRINTer-Kalender nicht mehr den Zulauf hat, den er eigentlich verdient hätte :megacool:.
    Den SPRINTer-Kalender würde ich auch weiterhin kaufen, egal wie Ihr Euch entscheidet, ob es nun eine Sprint oder ein anderes Triumph Modell, oder eine andere Marke.......Hauptsache, es sind schöne Bilder dabei
    :whistle:.


    Viele Grüße und der nächste Kalender ist hiermit "Blind" bestellt :top: :nod:


    Dirk


    P.S. als Anreiz zum Kauf eines Kalenders.......5 € werden an die Kinderkrebshilfe gespendet oder ? ? ? ?


    Hallo Thomas,


    bevor Du deine ST weiterhin verscha......ääh verschönerst, schau mal hier: guggst Du die bauen genau Dein Motorrad......Lenkerstange, Auspuff unten, Topcase gibt es sogar auch, genügend Power....was will man(n) mehr.....ok die Handschützer...aber die hat BMW bestimmt schon im Zubehörprogram :whistle:.


    Na wäre das nichts für Dich.......:whistle:


    :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

    Hallo Luigi,


    herzlichen Glückwunsch zum "Neuerwerb", wünsche Dir auf diesem Weg immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen, sowie unfallfreie und Pannenfreie Kilometer mit der "Neuen Lady" :nod: :top:.
    Aaaaaaber Bilder sagen mehr als Tausend worte.........:whistle:


    Viele Grüße und ganz viel Spaß :top:


    Dirk

    Hallo Peter,
    Du hast aber auch ein Pech :cry:.........


    Seid dem das ich besagte Relais ausgetauscht habe, startet die Lady ohne zu zicken und das ist schon ein Paar Jahre bzw. Km her :top: :nod:, allerdings ging in letzter Zeit das Kraftstoffpumpen-Relais in die Knie :cry:............auch wieder ausgetauscht und ruhe ist........bis zum nächsten Relais :whistle:.


    Viele Grüße nach :berlin:


    Dirk

    Moin Ede,


    genau wie Deine Lady ist meine auch mal bei 220 Km/h einfach aus gegangen, auf der A67 in Richtung Darmstadt....1000 Meter vor Groß Gerau :cry:, auch bei mir.....linke Spur.....Panik.....Motor ist aus.....im Rückspiegel geschaut ob rechts Platz ist und dann rüber auf den Seitenstreifen...........aus rollen lassen.....Zündung aus...Zündung an....sehr Geil...sie läuft wieder, als wäre nichts gewesen..............seitdem nie wieder aus gegangen..:nod:.


    Bin daraufhin zum :nod: Freundlichen und wollte von ihm wissen, was das sein kann und genau das gleiche Problem hatte zuvor ebenfalls ein Kunde mit der gleichen Lady, er hat das Relais des Motormanagement-System (EMS) getauscht (frag mich aber nicht wie er darauf gekommen ist) und das Problem trat bei dem besagten Kunden nie wieder auf....:top:.


    Anordnung der Relais :
    1 = Blinker Relais, 2=Scheinwerfer Relais, 3= Starter Relais, 4= Kühlventilator Relais,
    5= Kraftstoffpumpe Relais, 6= Motormanagement-System Relais


    Die Relais sitzen an der rechten Seite des Rahmens und gezählt wird von links (von der Schwinge aus gesehen) nach rechts (zum Lenkkopf).


    Wir habe schon einmal darüber diskutiert was es alles sein kann, deshalb über nehme ich hierfür keine Garantie !



    Viele Grüße und halte uns doch bitte auf den laufenden......:whistle:



    Dirk

    Hallo,


    bei 40 Tkm habe ich meine Airbox modifiziert und ein entsprechendes Mapping auf spielen lassen.....die Lady läuft noch immer......sehr gut sogar :top: :nod:(jetziger Km stand 62.??? .


    Da sie allerdings vor meiner OP sehr schlecht angesprungen ist, habe ich ihr 3 neue Iridium Zündkerzen (NGK CR9EIX), eine neue Batterie (Yusua YTZ 14S) und eine neues Kraftstoffpumpenrelais (daran lag die Start Schwierigkeit) gegönnt.
    Thomas ST hat meine Lady letzten Samstag probe gefahren und war sehr begeistert :megacool: :nod: :top:.
    Da ich noch nicht mit ihr fahren kann (wegen der OP), habe ich vor, die Lady auf den Prüfstand zu schicken um zu sehen, wie genau sie im "Futter" steht.
    Bericht dazu folgt sobald ich kann....versprochen :top: :nod:.


    Gruß Dirk

    Hallo,


    also den ärger den Thomas erlebt hat möchte man keinem zu muten, stellt Euch vor ihr seid in einem Land deren Sprache ihr kaum versteht, geschweige den sprechen könnt und ihr habt ein Technisches Problem, bei dem Euch keiner so richtig helfen kann, alles geht nur mit "Händen und Füssen".
    Zurück in D informiert ihr Euren Freundlichen, der zuckt nur mit den Schultern und lässt Euch mit Eurem Problem alleine, ihr schreibt T in D an und da kommt auch nix bei heraus und ihr zahlt die ganze Zeche selber in der Hoffnung jetzt ist alles wieder gut......5.500 Km die selbe SCH.......:grumble: wieder, da fällt man(n) doch von Glauben ab...oder ?????


    Früher war T besser, weil sie neu auf dem Markt waren und sie mit ihrem "Baukastensystem" ganz wenige Ersatzteile in verschiedener Ausführung hatten und alles was auf Garantie kaputt ging, ging auf die T Kappe :top:.


    Kleines Beispiel, meine erste T, war eine Dayton 900 und nach 12 Tkm ging ein Gabel Simmering kaputt, in der Werkstatt fragte ich nach dem Grund, warum der Simmering nach so kurzer Zeit das Zeitliche segnete......das Standrohr hatte eine Einkerbung.....entstanden bei hoher Geschindigkeit und zu dichtem auffahren....ja klar, soll ich jetzt nur noch mit 80 Sachen über die Bahn fahren oder was ????
    Wobei ich im leben nie dicht auffahre oder auf gefahren bin, das nur am Rande.
    Das Standrohr wurde wieder entgradet und es wurden beide Simmeringe erneuert, alles auf Garantie.
    Damit mir so etwas nicht nochmal passiert, habe ich von einer HONDA CBR 600 die Gabelschützer gekauft, an der Rückseite ein Stück heraus geschnitten (damit ich nicht die Gabel ausbauen muss) und das Ganze mit einer Schlauchschelle befestigt, zu dieser Zeit musste die Daytona wieder in die Werkstatt (Rückrufaktion) und habe dies dem Mechaniker gezeigt, der war von dieser Idee begeistert und weil ein Paar Tage später ein Außendienstmitarbeiter von T bei ihm war zeigte er ihm meine Idee bzw. die von HONDA....................T hat daraufhin die HONDA Idee ebenfalls an ihre Motorräder geschraubt :top:, schaut Euch doch mal Eure Lady genauer an :whistle:.


    Bei T habe ich leider den Eindruck das nur noch ums Geld und Stückzahlen geht, da bleibt der einzelne leider auf der Strecke.............es sei den er hat einen wirklich guten Händler, der wiederum einen sehr guten Draht zu T in D hat.


    Viele Grüße


    Dirk

    Moin Kai,


    was Gogo und Icebeard zu den Steckern geschrieben haben stimmt, da musst Du etwas fummeln, aber was noch ganz wichtig ist, wenn Du an diesen Rücklichtern länger Freude haben möchtest; die Rückseite mit Silikon abdichten, oder Du hast bei regen Fahrten ein kleines Aquarium :whistle: und in Moosgummi lagern, da halten die LED`s länger bei den Vibrationen die, die Lady von sich gibt.


    Mein erstes umgebaute Rücklicht war nämlich genau das gleiche (was Du dir besorgen möchtest)und nach einem halben Jahr war es mit Wasser befüllt, das zweite war auch wieder das gleiche nur getönt und das habe ich dann abgedichtet, aus optischen gründen habe ich dies dann gegen zwei Sharknose Rücklichter getaucht, die dann nach zwei Jahren den Vibrationen zum Opfer gefallen sind, die Kennzeichenbeleuchtung ging dann nicht mehr und ich habe mir wieder zwei neue gekauft, diesmal auch wieder mit Silikon die Rückseite abgedichtet und in Moosgummi gelagert....................seit dem ruhe :nod:.


    Viele Grüße und viel Spaß beim umbau :top:


    Dirk

    Hallo Peter,


    da hast Du aber einen (was verständlich ist) dicken Hals........wünsche Dir auf diesem Weg, das irgendjemand von T das mal hier liest, kann ja bei 35 Tkm eigentlich nicht sein.......meine hat jetzt über 62 Tkm runter und was bis dahin kaputt gegangen ist hält sich in überschaubaren Grenzen (2 Relais, 1 Batterie und eben die üblichen Verschleißteile ).
    Die Lichtmaschine und der Regler funktionieren auch noch einwandfrei......dreimal auf Holz klopf :whistle:.


    Was die Händler anbelangt, im September fahre ich 20 Jahre T. habe also schon ein Paar erlebt und bin seit knapp 14 Jahren bei ein und denselben Händler, der für mich der beste ist den es gibt (denke das sehen alle die ihn kennen genauso) und wenn T dem die Freundschaft kündigen sollte.......dann war`s das mit T, ganz ehrlich :nod: .


    Auf jeden fall wünsche ich Dir, das Deine Lady ganz schnell wieder repariert ist und das sie Dir keinen so großen ärger mehr bereitet :top:, denn die ach so hübschen Exotinnen können mit unter auch richtig ärger machen :whistle:.


    Viele Grüße und Kopf hoch :top:


    Dirk

    @ Joersch,


    das Rücklicht muss so sein :whistle:............die fahren ja schließlich auch auf der falschen Straßenseite :guffaw: :guffaw: :guffaw:


    Engländer halt :whistle:


    Gruß


    Dirk


    P.S. sehr schöner Auspuff :love: :love: :love: