Beiträge von Lightning Dirk

    Hallo PIRO II geplagte,

    habe gerade mal meine e11*2002/24*04xx*xx angeschaut :applause:Modell 2007, heißt das jetzt für mich "keine Reifenbindung" mehr :nod: :nod: ?
    Den PIRO II kann ich jetzt ohne bedenken montieren :top:, das wäre ja mal eine Richtig GXXle Nachricht :top: :top: :top:

    Fragende Grüße von der Bergstrasse

    Dirk



    Hi Daniel,

    da schließe ich mich an und wünsche Dir viel spaß mit Deiner Lady und hier im SPRINTer-Forum :top:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Hi Bremsengeplagte,
    wenn mich nicht alles täuscht sind das die Bremskolbendichtungen (Manschetten), die mit gewechselt werden :nod:!
    Also bei mir hat sich seit der Umrüstung Bremstechnisch nichts verändert :top: und das seit ca. 380 Km.
    Bin bis jetzt total begeistert :top: :top: :top:.

    Und es wurde alles auf Garantie gemacht ! ! !

    Gruß

    Dirk

    Hallo Randy,
    :welcome: hier im SPRINTer-Forum.
    Die Farbe Deiner :love: kenne ich irgend woher, weiss aber nicht wo sie schon einmal gesehen habe :guffaw:.
    Wünsche Dir viiiiel spaß mit Deiner schwarzen :love: und unfallfreie Touren :nod:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Moin KaiRo,
    :welcome: was noch nicht ist, kann ganz schnell(und schwups schon hast Du Sie:love:) werden !
    Wünsche Dir schonmal viel spaß bei der Probefahrt :top: und halte uns auf den laufenden :whistle:.......

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    @ Peter,
    ja das ist leider so :cry:!
    Die 1050er verbraucht mehr bei gleicher fahrweise als die 955er.
    Mit der 955er kam ich bei (Sozuisbetrieb) auf ca 4 Ltr , jetzt sind es ca 1,5 Ltr mehr :cry: auf 100 Km gerechnet !
    Aber wie heißt es so schön " Kraft kommt von Kraftstoff" :guffaw:!!!
    Dafür sind die Inspektionskosten niedriger :whistle:!
    Beim nächsten volltanken und fahren schaue ich mal genauer hin und werde berichten :top:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Neee nix "Dicke Muttis", bei uns hießen die (damals waren es noch 3) "Monstes" :guffaw:(eine so häßlich wie die andere) !
    Mich sehen die "Monsters" übrigens nicht :prohibit:mehr, nachdem ich mir mal den Magen an einem Wurstsalat verdorben habe ( 3 Tage auf dem Sch........ details erspar ich mir lieber :bad:.
    Da gehe ich lieber zum E.E, auch wenn es ne Apotheke ist :sad:, oder ich fahre nach Miltenberg zum Italienischen Bistro :top: :top: :top: und trinke dort meinen Lattemacciato :nod:.


    Gruß von der Bergstrasse


    Dirk



    Hi Jürgen,
    neeee ich denke wenn ich schon die höchste Versicherungsprämie (ü. 98 PS), dann will ich auch wissen wie schnell ist so ein Motorrad mit 125 PS ist.
    Das ausfahren mache ich einmal im Jahr, aber nur wenn der Verkehr es zulässt :top:.
    Spass macht das bei dem Tempo eigentlich nicht wirklich :whistle:.......
    Aber dannach fährt sie irgendwie (be)frei(t)er...........
    Dies gillt nur für mich (mach Dir keine sorgen)!

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Hab noch was vergessen, der Typ meinte zu mir :"ich solle doch besser Chopper fahren", stehe nur im Weg herum und putze mein Motorrad wohl mehr als ich fahren würde, es wäre ja nicht mal eine Fliege auf der Verkleidung (den Mücken war es wohl gestern zu kalt:guffaw:).

    1 Habe der Pf....e Platz gemacht
    2 Fahre ich so ca. 10-12.000 Km im Jahr (denke das ist gar nicht mal soo schlecht, oder)
    3 Pflege ich mein Motorrad, weil es zum Werterhalt beiträgt

    Aber wie das halt so ist, solche D..... stehen halt jeden morgen auf und machen nur das was in jeder vollgefüllten Windel zu finden ist :whistle:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Hallo Jochen, auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Sprinter Forum :top:.
    Auch ich hatte zuvor eine 955 ST und ich hatte das gleiche Argument für eine neue (ABS) wie Du :top: :top: :top:.
    Wünsche Dir viel spass und unfallfreie Touren.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Hallo Sprinter, bin gestern nach der Arbeit zum Marbachstausee gefahren, habe mich dort mit Ralf verabredet.
    Auf dem Weg dahin fuhr ich durch Hiltersklingen, schaute in den Rückspiegel und sah das ein Motorrad ziemlich schnell zu mir aufschloss.
    Da ich mein Führerschein Berufsbedingt dringend brauche, fahr ich also höchsten 10-15 Km/h drüber (in geschlossenen Ortschaften max 60 Km/h).
    Der Kamerad hatte so ca. 80-90 Km/h darauf, ich also rechts ran und ließ Ihn vorbei, Er beschleunigt nach dem Ort trotz 70 Zone voll (dies mit Seinem Junior hinten drauf) !
    Die Auspuffanlage war Leer (HONDA CBR 600 RR "Hann Spree"; Auspuff nicht Orginal), dachte schon mein Motor ist aus !!
    Am Stausee angekommen war der Bl.....mann gerademal 2-3 min vor mir da, da Fragt man sich was soll das !!!
    Wegen solchen :grumble: :grumble: :grumble: :grumble: :grumble: werden die schönsten Strecken gesperrt und dem ist das alles egal (hab Ihn wegen dieser Sache mal angesprochen), übrigens Er war so ca. 50-57 Jahre alt und ich denke in diesem Alter sollte man schon wissen was man macht.
    Leider ist mir in diesem moment der Spruch mit dem Geistigen duellieren nicht eingefallen :guffaw: Sein Hirn war so hohl wie Sein Auspuff !!

    Will jetzt hier kein auf Moralapostel machen ,aber wir haben es alle selber in der Hand ob noch mehr kontrolliert wird und ob noch mehr Strecken gesperrt werden.
    Denke wenn man wirklich schnell fahren möchte dafür gibt es Freie Autobahnen oder genug Rennstrecken und nicht die Landstrasse, oder........und wegen Sound, man solls halt nicht übertreiben .

    In diesem Sinne, Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Mein BC zeigte 253 Km/h an, mußte aber wegen zu hohem Verkerhrsaufkommen vor Bensheim(A5) vom Gas gehen und es war noch Luft nach oben :whistle:.
    Bin 180 cm und mit Leder ca. 87 Kg.
    Werde es dieses Jahr nochmal versuchen auf die Höchstgeschwindigkeit zu Kommen, weils mich einfach interessiert :smile:.

    Gruß von der bergstrasse

    Dirk

    Ohje Jockel da seh ich aber (sehr) schwarz, den BlauenRSKlaus wirst Du nur sehr kurz sehen :guffaw:.
    Der ist meistens recht flott unterwegs :worship: und das sehr "sicher" !!!!

    GrußvoneinemderdenBlauenRSKlausimmernurkurzsieht:nod:

    Dirk

    Hallo Sprinter,
    das passiert nur beim pulverbeschichten und wenn zu wenig Kühlluft vorhanden ist , z.b. zu langes stehen an einer Ampel (Baustellenampel, dauerte 3 min und der Motor lief) !
    So scheint es bei mir der Fall gewesen zu sein :cry:.


    Gruß


    Dirk

    Ei Gude Klaus,
    hat Ralf Dich endlich dazu überreden können sich hier im besten Forum an zu melden :top: :top: :top:.
    Wünsche Dir viel, viel spass und :welcome: bei den"Gleichgesinnten" :applause:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk