Beiträge von Hermit

    Hallo Uwe,

    auf dem Rückweg vom Gardasee am Samstag haben wir auch noch überlegt, ob wir das Hantenjoch noch mitnehmen. An der Abzweigung war nix zu lesen, daß
    es gesperrt wäre.
    Allerdings sind wir dann doch den direkten Weg gefahren... :sad:


    Gruß,

    Hermann

    Hallo Thomas,

    da kann ich mich meinen Vorrednern (Vorschreibern?:laugh:) auch nur anschließen. Auch ich fahre seit Jahren sowohl bei Leder wie auch bei Textil immer mit langer
    Funktionsunterwäsche.

    Einen Tipp habe ich allerdings noch: Nachdem ich jahrelang immer nur zweiteilige Unterwäsche getragen habe, bin ich dieses Jahr auf Einteiler umgestiegen. Das
    "Gekrumpels" und die (wäschebedingten!!!) "Materialanhäufungen" :whistle: im Bereich des Hosenbundes, können damit, gerade bei einer engen Lederkombi, stark
    reduziert werden. Finde ich deutlich angenehmer.


    Gruß,

    Hermann


    Und eine altbekannt Weisheit ist ja auch, dass der Reifen, je stärker er abgefahren ist, von seinen vorher guten Eigenschaften Abstand nimmt und sich zudem noch schneller abreibt.




    Allerdings!

    Diese Erfahrung durfte ich auch gerade mit dem hinteren PiPo auf meiner Barilla machen!
    Dieser war gerade so bis an die Verschleißmarkierungen abgefahren, so daß ich dachte, damit noch eine kleine Schwarzwaldrunde drehen zu können.
    Nach ca. 100 - 150km hab´ ich dann mal draufgeschaut und ´nen Riesenschreck bekommen. Er hatte auf dieser relativ kurzen Strecke so stark abgebaut,
    daß ich echt die Befürchtung hatte, nicht mehr Heim zu kommen! :cry:
    Dann ging es nur noch gaaaanz piano die letzten 80km nach Hause!

    Also lieber nicht mit dem letzten Millimeter rechnen!


    Gruß,

    Hermann




    Hallo Thomas,

    da kann ich Dich beruhigen. Bei meiner "Zweit-Diva" ist das Abblendlicht serienmäßig so geschaltet: Zündung an = Standlicht an.