Beiträge von Kibot

    Moin zusammen,



    Ich suche für meine Dicke eine Felge für das Vorderrad, da meine sich durch Mangel an Gradlinigkeit schon zum Verformer von Bremsscheiben entwickeln möchte.


    Falls also jemand von euch Platz im Keller / Kühlschrank / wo auch immer Teile bei euch gelagert werden braucht, ich würde mich über ein Angebot per PN glatt freuen. :top:


    Technische Daten: 2005er Sprint ST 215 NA ABS


    Wunsch: Gerade und ohne Schlag - sowas hab ich selber :nod:



    Schon einmal besten Dank im Voraus


    Gruß, Tobi

    Moin Stefan,


    Eine ähnliche Frage bezüglich Kaufpreis und Laufleistung habe ich mir in der Recherche vor meinem Kauf auch gestellt - hier wäre mein Gedanke dazu:


    Bei einem Unterschied von 25tkm zu 1.000,-€ wäre bei deiner erwarteten Jahresleistung ein Unterschied von 5 Jahren jeweils 200 Tacken wert, die dir potentiell bei gleich gepflegten Maschinen locker den Wertverlust ausgleichen sollten.


    Klar kann die Maschine auch mit 20tkm schon verheizt sein, andererseits gibt es auch andere Extreme.


    Ich hab mich bei der Suche auf <40tkm beschränkt - die große Wartung schreckt mich persönlich nicht, die Chance auf längere Freude an der Britin ist mMn aber höher.


    Freilauf, Rückruf und evtl. LiMaRegler, dazu ne ordentliche Behandlung in puncto Service und Verschleißteile - so habe ich in etwa die Prioritäten verstanden.


    Nach dem Kauf direkt Ölservice plus restliche Flüssigkeiten gecheckt / gewechselt - große Inspektion folgt direkt im Winter.


    Grüße, Tobi

    Hallo zusammen,


    Seit vorgestern habe ich mich auch an eine Sprint ST 1050 gebunden, die mich bislang mit breitem Grinsen über die Straße bugsiert.


    Ich bin Tobi, 34 und komme aus Unna - für Stauungeübte: das liegt am Ostrand vom Ruhrgebiet.


    Bislang und weiterhin steht noch eine 600er Hornet neben der Dicken - falls mir mehr nach Fahrradfahren ist.


    Joersch Danke für die schnelle, manuelle Nachhilfe :top:

    Moin zusammen,


    für diejenigen, die - wie ich - gerne mit Zettelwirtschaft durch die Gegend fahren, gibt's das passende Blättchen für den CRA3 0193.08.pdf auch für die ST1050.
    Da ich den auf meiner Kleinen fahre und seit vorgestern auch stolzer Besitzer eines Drillings bin, wollte ich euch das gerne auf diesem Wege kredenzen.


    Bis zum Aufziehen wird noch der Pilot Power vom Vorbesitzer gequält.


    Grüße
    Tobi