Beiträge von lohns

    Hi,
    nachdem ich mich schon vorgestellt habe kennt Ihr ja meine Lady schon.
    Ich experementiere nun noch ein bischen mit der Halterung von meinem neuen Auspuff.
    Was haltet Ihr davon?
    Soziusrate oder keine Soziusraste ist hier die Frage.
    Nicht, oder nur bedingt wegen der Fußraste, sondern auch wegen der Gepäckrolle die ich gerne am Halter festmache.
    Ich schicke mal zwei, drei Bilder hoch und bin auf eure Meinung gespannt.
    Bild 1 zeigt ohne Fußraste, Bild 2 und 3 zeigt eine andere Möglichkeit den Puff zu befestigen.


    Gruß

    Ja, das mit der rechten Soziusraste samt Halter ist so ein Problem.
    Aber nicht wegen meiner Frau.... die fährt sowieso nicht mit,
    sondern wegen der linken Soziusraste.
    Ich war schon kräftig mit dem Schraubenschlüssel bewaffnet und wollte sie eigentlich auch abschrauben..... aber da hängt ja das Sitzbankschloß dran.:cry:
    Gibt es einen Weg das ganze Ding zu demontieren???
    Hat doch bestimmt schon einer gemacht.
    Klingen tut er sehr gut.
    Optisch ist er so eine Frage.
    Ich hatte als erstes die LLRC von Triumph dran....
    ist ganz klar erste Wahl (aber leider viel zu laut), ich wohne nicht auf dem Land wo die paar Dezibel nicht so eine gruße Rolle spielen.
    Dann hatte ich die Barracuda drauf, auch nicht schlecht im Klang und beim Preis (besonders ohne Flöte klingt er sehr gut).
    Jetzt Ebay sei Dank die von SR-Racing.
    Ich habe noch keine Änderung am Tune machen lassen und sie fährt schon sehr gut.
    Werde nächste Woche trotzdem mal beim ZSO in Hofheim reinschauen und ein anderes Tune aufspielen lassen.


    Gruß




    Moin lohns,
    schön das Du dieses Forum bereicherst.
    Schickes Möppi aber da fehlt doch was? Ach ja, die rechte Soziusraste samt Halter.
    Dieser notwendige Extrahalter für den SR-Topf war der Grund für mich nicht mitzusteigern. Klingt er denn gut?

    Gruß

    Hi,
    ich bin schon länger ein Triumph Fan und auch schon länger im T5Net angemeldet.
    Da sich dort aber fast alles nur um SpeedTriple und Daytona dreht bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.
    Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner ST955i in RacingGreen 695AB.
    Ein ausgewogener Sporttourer bei dem es nichts auszusetzen gibt.
    Meine neuestes Ebay Schätzchen ist der Auspuff von SR-Racing, der originale hat irgendwie komische Geräusche von sich gegeben (gerasselt).
    Hat bestimmt vorher einem von euch gehört.
    Ich habe mal ein Bild von meiner Lady eingestellt.
    Da ich im Rhein-Main Gebiet wohne ist meine Gegend (für die kleine Tour) eher um den Feldberg im Taunus oder in die andere Richtung in den Odenwald.
    Da war ich auch am letzten Sonntag (da haben die Grünen wieder ordentlich abkassiert).


    Also bis demnächst