Genau den Eindruck hatte auch! Schon am Anfang das hineinkippen in die Kurve welches sich am Ende dermaßen verstärkt hat, dass ich froh war als die Pelle runter war.
Der CRAII hatte dieses Phänomen auch am Schluß nicht.
Frank
Genau den Eindruck hatte auch! Schon am Anfang das hineinkippen in die Kurve welches sich am Ende dermaßen verstärkt hat, dass ich froh war als die Pelle runter war.
Der CRAII hatte dieses Phänomen auch am Schluß nicht.
Frank
Alles anzeigenVoilà, Bastelabend für heute beendet.
Danke Marcus, für den Tipp .
Im Gegensatz zur ST1050 muss an der neuen Lady tatsächlich das schwarze Kabel ans Weisse und das Weisse ans Schwarze...
VG
Daniel
Das mit den Kabeln fiel mir auch sofort ein, erschien mir aber dann ob dieser Aussage "Ich würde sagen er ist technisch begabt und hat da keinen Fehler gemacht" doch zu trivial, da ich davon ausging, dass du die Kabel gemessen hast!
Frank
Alles anzeigenHallo Joggele
Gibt es sowas auch für die Garmin bzw. TomTom Geräte?
Mit navierenden Grüßen
Chrissi
Grundsätzlich schon, sind eben andere Dateitypen. Schau mal ins Naviboard, dort gibt es allerlei Downloads.
Frank
@Hawkeye
ZitatWie schaff ich es, die Maschine anzuwerfen, dass ich die Lady wenigstens bis hin bringen kann?
Sorry, das verstehe ich nicht. Willst du den Motor mit Gewalt kaputt machen?
Wenn du keine andere Transportmöglichkeit hast, lass das Teil vom Händler abholen. Ist im Zweifelsfall bestimmt günstiger als der mögliche Schaden.
Frank
Welcome to the sprinter show!!!
Gruß
Frank
Dabei heisst es immer die Schwaben wären so sparsam um nicht zu sagen geizig,
mit dem Bild bist du bei der Wahl zum Schwaben ehrenhalber aber ganz vorne dabei!
Frank
Welcome to the sprinter show!!!
Gruß
Frank
Welcome to the sprinter show!!!
Gruß
Frank
Welcome to the sprinter show!!!
Gruß
Frank
Alles anzeigenHallo,
der Sound unserer Ladies wird ja immer als total klasse bezeichnet. Finde ich auch - aber halt nur, wenn ich mein Ohr an den Auspuff halte. Viel präsenter ist doch dieses Heulen, das aus dem Motor kommt.
Woher kommt das eigentlich? Ventiltrieb? Getriebe? Und warum klingt ne Triumph so, aber z. B. ne Vierzylinder-Honda nicht?
Fragen über Fragen ...
Triplesound ist eine Symphonie aus allem, den Hauptteil macht meiner Meinung nach bei den neueren Modellen der Ventiltrieb aus. Je nach Model ist es mehr oder weniger ausgeprägt. Das rauhe rotzige Geräusch der Triplemotoren bis BJ 2001 kommt zum großen Teil durch den einteiligen Deckel auf der rechten Seite, klasse Resonanzraum.
Frank
Welcome to the sprinter show!!!
Gruß
Frank
Hätte einen neuen Werbespruch für Europa´s Größte, gebe ich für lau ab:
MOTORRAD, die Bild unter den Motorradzeitungen
Dass der Test aber nicht von einem unabhängigen Labor, sondern im Labor eines Herstellers welcher mit seinem Produkt auch im Test vertreten ist, durchgeführt wurde stand nirgends, oder hab ich was überlesen?
Frank
endverbraucher werden die plausibilität von testkonstruktion, meßverfahren und gewichtungen wohl kaum umfassend beurteilen können.
Aus diesem Grund halte ich das Vorgehen von MOTORRAD für zweifelhaft. Eine Nennung wer den Test unter welchen Prämissen durchgeführt hat wäre angebracht gewesen. So hätte sich jeder geneigte Leser seine Meinung zum Test bilden können.
Frank
... ist hier nachzulesen.
gruss,
rainer
Das Ergebnis des Testes wurde auch schon im T5net ausführlich diskutiert.
Ich halte das Ergebnis teilweise für fragwürdig.
Frank
Nur so zum allgemeinen Verständnis: ich reinige nicht die Kette mit WD40, sondern entferne mit dem getränkten Lappen lediglich grobe Verschmutzungen. Eine Grundreinigung nach ca. 5.000 km erfolgt mittels Pinsel und Kettenreiniger, über Nacht trocknet alles weg und dann kommt wieder ein Pflegemittel zum Einsatz.
Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land
Michael
Sorry, hatte ich falsch verstanden!
Frank
WD40 ist nicht unbedingt das Mittel der Wahl zur Reinigung der Kette, Petroleum greift die O-Ringe garantiert nicht an. Bei Dry Lube solltest du immer gewissenhaft nachsprühen.
ImT5net sind einige von Caramba ziemlich begeistert, klebt wohl nicht so stark.
Ich persönlich verwende an der Speedy den HKS Träufler; gut zu dosieren, klebt nicht und handlich auf Reisen.
Frank
Den Pirelli Angel ST würde ich noch ins Auge fassen, hab bisher noch nichts negatives gehört. Hat auch noch im letzten Drittel seines Lebenszyklus die Fahreigenschaften vom Anfang, sollte auch nicht unbeachtet bleiben.
Frank