Beiträge von alEx

    Hi,

    meine ist inoffiziel auch offen und geht besser als ne 98 oder 99 ps bike

    freund hat 99ps in seiner 06 fazer und er hat keine chance, obwohl er weiter drehen kann.


    Das kannst du so nicht vergleichen - Denn 'ne 98 PS Tona würde dir da schon ganz andere Sorgen bereiten. Da anderer Motor, Gewicht etc.


    Der Unterschied zwischen ner 98PS 955 und der offenen 108 PS ist nicht die Welt - in unserem RAT-Pack fährt beides rum, und (wie oben schon gesagt) ist im oberen Bereich die offene besser. Aber für den normalen Landstraßengebrauch reicht ne 98er locker zum mithalten.


    Gruss
    Alex

    Hi Mario,


    ich nehme an du hast sie neu gekauft? Dann lass dem Getriebe noch etwas Zeit sich einzuspielen. Die ersten Tona-Kilometer war das Getriebe auch sehr knochig bei mir und teilweise das von dir beschriebene (nur andersrum, beim hochschalten).


    Bei mir geht jetzt alles reibungslos, entweder hatte ich Glück oder es is halt britisch :whistle:


    Gruß,
    Alex

    Auch wenn ich keine ST fahre: Mein Verbrauch liegt selten unter 7,0 L / 100km. Wobei ich auch Tage hatte, da standen da sagenhafte 14,0 :whistle:


    Aber ich hatte meine am Sonntag bei 286 km Tankfüllreichweite :nod:

    Abend,


    stellvertretend für meinen Vater stelle ich direkt uns beide einmal vor. Ich habe mir die Freiheit rausgenommen uns beide mal anzumelden, auch weil mein Vater wohl alleine eh nicht durch die Anmelde-Prozedur gestiegen wäre :whistle:


    Ich heiße Alex, bin 19 und fahre recht gern Motorrad, mein Vater heißt Peter und ist ...*grübel* ... 50 :laugh:


    Also wir kommen beide aus Groß Berkel und waren auch beide als Tourguides beim Nordlichter-Treffen dieses Wochenende anzutreffen. (welches übrigens sehr gut war, an der Stelle Gruß an René und Eki)


    Mein Dad fährt seine 955i nun seit Beginn des Jahres, während ich mich immernoch innerhalb der Drosselpflicht befinde und z.Z. eine 97'er GSX-F 600 fahre. Das ändert sich dann hoffentlich so gegen Juni 2008 :nod:


    Das solls für die erste Vorstellung einmal gewesen sein


    Gruß Alex