ich hatte das untere Lager rausgemacht indem ich erst den Käfig kaputt gemacht und dann quer einen Schlitz mit der Flex gemacht hatte.
ging super
ich hatte das untere Lager rausgemacht indem ich erst den Käfig kaputt gemacht und dann quer einen Schlitz mit der Flex gemacht hatte.
ging super
herzlich willkommen vom bergischen Saarlandfan
Hallo und herzlich willkonnen.
Günstig ist die ja,und wenn Dir das quitschgelb gefällt,warum nicht...
Aber mit frischen Reifen solltest Du nicht allzulange warten.
Die Sitzposition würde ich als "gediegen-sportlich" bezeichnen,sonst kann man ja Abhilfe schaffen mit Lenkererhöhungen,ST-Stummeln oder Superbike-Lenker.
Mir gefällt die schwarze Version am Besten und die Suche nach einer mit "Vielschrauben-Motor" (offen 120PS) finde ich auch lohnenswert.
herzlich willkommen aus dem Bergischen Land
ja,danke aber meine liegen schon hier...
auf meine Sprint RS kommen jetzt S21.
209EU bei Mopedreifen,ausbauen,montieren,wuchten und wieder einbauen mach ich selber.
Die Alten nimmt mein Bruder mit ins Gschäft
ich meinte nicht nicht absägen,nur ein paar Zacken ans Ende feilen !
vielleicht reicht es ja,die Enden mit der Feile etwas anzuschärfen ?
komisch...zwischen den Tourenreifen Z8 und den Supersportreifen S22 liegen sicher deutliche Performance-Unterschiede.
Vielleicht nutzen sie nicht Viele...
hmmm...sitzt ihr nicht ab und zu nach einer Wäsche zufrieden mit einer Flasche Bier neben eurem glitzernden Bike und lasst entspannt den Blick schweifen über die teils geniale Konstruktion der britischen Ingenieure ?
Manche nennen das auch "Wartung".
Dabei sollte doch auffallen,wenn da der einzige verbaute Bowdenzug an dem einen oder dem anderen Ende schon in Fransen ist.
Tut mir Leid,aber ich hab kein Verständnis dafür daß jemand plötzlich von einem abgerissenen Bowdenzug "überrascht" wird.
Das muss doch nicht sein.
Und "Schmieren" könnte ja bestenfalls die Gängigkeit eines Zuges begünstigen,aber nicht das Abreissen verhindern.
ja,das ist zuviel des Guten.
Es sollte bei Götz Garantie und/oder ein Rückgaberecht geben,oder nicht ?
beim Windbeutelbaron war ich auch schonmal...kann man machen.
Ist die Deutsche Alpenstraße nicht auch ein Hotspot der Überwachung durch die Rennleitung ?
Ab jetzt nur noch Triumph
soweit würde ich jetzt nicht gehen...andere Mütter haben auch schöne Töchter...
moinmoin,
zu dem Set gehören auch noch einige Blechlaschen,Nr. 7-10 um die Kunststoff Seitenabdeckungen mit den Drehknaufen Nr.12 zu befestigen,aber das alles braucht man nicht wirklich.
Die Seitenabdeckungen haben so eine Art Falz und werden durch die Sitzbank auch zuverlässig fixiert.
Das Mittelteil Nr. 3 kommt auf den Soziussitz.
herzlich willkommen aus den Bergischen Land
es könnte ja auch der Lenkstummel krumm sein,oder ?
Ist es an beiden Seiten gleich ?
ich hab mir diesen TIPP mal gespeichert:
Tank wird größer...
Lasse mal den Sprit ganz raus und dann mit geöffneten Tankdeckel paar Tage ausdünsten.... dann sollte er sich wieder etwas verkleinern
Der Kunsstoff weitet sich mehr, wenn er in keiner Rahmenverschraubung gefesselt ist.
BlauRSKlaus
iss gut jezz,erledischd !
joo,da kann ich mit um...in Kölle säht mer: simmer widde jioohd !