genau so isses
Beiträge von 5-Ventiler
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ich meinte natürlich,hier in diesem Forum nicht...es gab ja keine Sprints mit zwodaggder
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ja gut,aber über Zweitakter brauchen wir hier ja wohl nicht mehr reden . . .
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genau,soooviel muss man nicht zwingend ausgeben,ich hab den hier verbaut und funzt gut
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mit Schleifleis
...oder Schleiffliess ?
Wahrscheinlich ist beides richtig.
Ich hatte das an einem Schüle 4-1 für die Kawa gemacht,nicht vernügungssteuerpflichig,aber am Ende schauts geil aus
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mir ist grade erstmals aufgefallen,daß bei den Modellen bis 2001 (silberner Motor) das Röhrchen unten am Gegenstück viele mehr nach oben abgewinkelt ist als beim Vielschraubenmotor ab 2002,das nur leicht abgewinkelt ist und somit leichter zu "begradigen".
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ich hatte noch vergessen zu sagen,bei mit mit Superbike-Lenker...
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ja,ist doch nicht so schwer,einfach in einem schön geschwungenen Bogen verlegen,oder ?
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das mit den Floatern scheint mir doch etwas abwegig...
Das kann doch keine Rolle spielen,wenn man ohne zu Bremsen über eine schlechte Straße rollt.
Und selbst wenn man dabei bremst,ist das mögliche Spiel an den Floatern doch schon überwunden weil die Zangen Druck ausüben.
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naja,bei schlechten Straßen merkt man halt die Schläge,was sonst...
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-Leider wieder der Stator-der Laderegler-die Batterie kann alles nach drei Jahren wieder hinüber sein.Zuerst würde ich mal laden,fahren und nach dem Abstellen die Batterie abklemmen.Wenn dann nach einigen Tagen der Anlasser kaum noch dreht,ist die Batterie platt,wenn doch,hast Du irgentwo Kriechstrom.
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die Steckverbindung zw. Lima und Regler ist ja so eine Quelle des Unmuts weil die meisst verwendeten Shunt-(Kurzschluss)-Regler die Verbindung zur Lima eigentlich unnötig belasten...
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ich weiss nich...den Höcker in der Mitte finde ja ziemlich schlimm...und hinten auch noch,das passt ja der Soziusverhinderungsdeckel garnicht mahr drauf,aber hier gehts ja auch um Bremszangen.
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ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land
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Moinmoin,
ich hatte von Powerhouse UK mal ein Set für meine YAMAHA,das ist gute Qualität:
https://www.ebay.de/itm/161271209375?hash=item258c835d9f:g:zVsAAOxy4eJTKVnZ
gibts mit und ohne Kolben
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ich komm ja da nicht so ganz mit...was soll man da sehen können,wenn das LKL zerlegt oder ausgebaut wurde ?
Spiel oder Rastung wurde ja bei der anschliessenden Fahrt nicht festgestellt.
Ich denke,das ganze Bike muss vermessen werden und zwar mit eingebauter Gabel,oder nicht ?
Fürs Erste würde ich mal am Hinterrad seitlich links und dann rechts eine Dachlatte anlegen und am Vorderrad prüfen,ob ich links und rechts das Gleiche messe...
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...ich verneige mich für soviel Einsatz und Herzblut
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falls mit den verkrüptisierten GUCKLE Google gemeint sein sollte...
die meide ich aus den obengenannten Gründen wie der Teufel das Weihwasser