das wird nix in D,entweder-oder
Beiträge von 5-Ventiler
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Mensch,im DUNLOP-Bereich ist ja hier komplett tote Hose...
Ich hatte durch Zufall für meine YPSe einen angefahrenen Satz für den Sachsenring bekommen und der hatte mir da und später auch auf der Landstraße so ein gutes Vertrauen beschert,
Deshalb jetzt auch auf der Sprint.
Das sind aber auch für mich seit ewigen Zeiten (gebrauchte D211 aus dem R6-DUNLOP-CUP für die Piste) die ersten D für den "Hausgebrauch"
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herzlich willkommen aus dem Bergischen Land
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naja,ich wäre schon sehr dafür,erstmal richtig hinzuhören,bevor ein solcher Bullshit geschrieben wird
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jetzt bin ich aber erschrocken...der Chef ist nämlich ein Bekannter von mir
Zum Glück ist es ein nur Missverständnis.
Er erfreut sich bis auf gewisse "Altersleiden" guter Gesundheit.
Es ist so,daß sein ehemahliger Sattler verstorben ist und andere Anbieter nehmen saftige Preise,so daß es für ihn kaum noch zu vernünftigen Kosten machbar ist mit den Sitzbänken.
beste Grüße
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Ich habe einen GPR-Furore HighUp dran,gefühlt kaum Leistungsverlusst,ich hatte das orginale Ofenrohr aber auch nur kurz gefahren.
Zieht jedenfalls ordentlich durch,ob es Topspeed-Verlusst gibt,kann ich nicht sagen und interessiert mich auch nicht.
Er hat zwei db-Killer drinnen,aber der Sound ist trotzdem beachtlich und mit dem Sport-Mapping erfreut ein schönes Backfire.
Ich hatte mich darüber mit einem Kollegen unterhalten,der beim TÜV ist und er hat mich auf eine unverbindliche Messung eingeladen.
Ergebnis...noch 2-3db Luft zum Limit,also alles OK.
Bei Sozusbetrieb baue ich auf einen Speedproducts COBRA um,der ist etwas leiser,aber auch noch mit erfreulichem Sound.
Auch der schiebt uns beide zufriedenstellend voran,einen direkten Vergleich habe ich aber deshalb nicht.
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ich würde auch auf die Radlager tippen,hatte ich mal an meiner seligen FZ750
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naja,die RdGA ist aber auch keine Expedition...
seit wir wegen einem kleinen Rutscher eines Samstages in France mal bis Dienstag die Fahrt unterbrechen mussten,nur weil ein Bremshebel zu Bruch ging,hab ich immer einen Brems- und Kupplungshebel dabei,die französischen Händler hatten Montags dicht.
Dreizack wird sich erinnern,Anno Domini 2003...
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seit wir wegen einem kleinen Rutscher eines Samstages in France mal bis Dienstag die Fahrt unterbrechen mussten,nur weil ein Bremshebel zu Bruch ging,hab ich immer einen Brems- und Kupplungshebel dabei,die französischen Händler hatten Montags dicht.
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nein,mich nicht
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da komm ich nicht in Versuchung,m.E. ganz schlimme Optik mit diesem langen Verkleidungsschnabel.
Aber das sehe ich für fast alle aktuellen Bikes so
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ich habe auch erst vor Kurzem hinten einen Nagel im M7RR in der Mitte der Lauffläche gehabt und hatte in den Tiefen des Tankrucksacks noch ein uraltes Set mit diesem Gummipröppel zum Durchziehen mit einer Ahle.
Hat gut geklappt und ich habe den noch ca. 4000km zu Ende gefahren,auf der Felge hatte ich eine Markierung gemacht und ab und an mal nach der Stelle geschaut,immer alles OK.
Ich würde das wieder so machen,wenn der Reifen noch genug Profil hat.
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das ist natürlich echt blöd...
ich hab zwar keine 1050,aber bin eigentlich sicher,daß an der Gabel/Lenkkopflager nichts sein wird,aber der Lenker könnte ja gut krumm sein.
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Gruß aus dem Bergischen Land
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und wech.
kann geschlossen werden.
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Haupständer iss wech...
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bei meiner RS ist auch ein WILBERS verbaut und an der Stelle ist es sehr knapp,vielleicht 1mm Luft,stößt jedenfalls nicht an.
(auf Hautpständer stehend)
Vielleicht lässt sich im entspannten Zustand die Feder etwas verdrehen ?
LG
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ja,so siehts wohl aus.
Ich werde mal versuchen,zu tanken,wenn die Lampe grade angegangen ist
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OK,es geht mir drum,wieviel noch drin ist,wenn die Reservelampe angeht.