das feine Teil ist inzwischen zurück und sieht perfekt aus,
ich kann sagen,daß die Firma TOPP Arbeit macht
das feine Teil ist inzwischen zurück und sieht perfekt aus,
ich kann sagen,daß die Firma TOPP Arbeit macht
grade ist das Teil fertig geworden,am Ricambi-Weis Roh-Teil war doch etwas mehr Vorarbeit nötig,deswegen 150 netto
ist die richtige Adresse von RH-Lacke.
Die lackieren auch selbst,weil die meissten "Lackfuzzies" keinen Bock auf Motorradlacke haben.
Ich habe da grade was für meine DUC hingeschickt,mit Farbmuster.
Ein Verkleidungsteil um den Scheinwerfer,einfarbig in rot mit Klarlack,soll um 130EU kosten
...und wech iss das Zusatzblechzeugs
so sieht das aus
ich hätte auch noch diese spezielle Montagekonsole,die dazu empfohlen wird...
Franz,wenn Du schon fragst...ich finds tatsächlich blöd.
Ich finde,die ganzen GS-BMWs nerven nur mit dieser Dreigestirn-Beleuchtung,das würde ich nicht nachmachen wollen.
verkaufe meinen Dämpfer SPEED PRODUCTS Dämpfer mit AKRAPOVIC Aufkleber SPRINT RS 00-01
läuft gut mit Zubehör Mapping,markanter Sound,aber nicht zu aufdringlich
Forumspreis mit zw. Rohr 109EU
mit Kaffee bei Abholung,kann auch verschickt werden
echt jezz?? TÜV trotz Dauerbremslicht
D.h. ja genau genommen ohne Bremslicht,krass...
Mach DIch doch einfach mal auf die Suche,das ist sicher keine Raketentechnik
hat sich erledigt,bei e.-Kleinanzeigen hat sich eine blitzneue BRAKING-Scheibe für schmales Geld gefunden...
Hallo Leute,
gibts alternative Bremsscheiben für hinten evtl. von anderen Modellen ?
Ich suche wenns geht was filigraneres als die grobschlächtige Orginale,muss aber kein WAVE oder so sein.
LG Jochen
danke für den Hinweis...natürlich 3,95mm
biete meine Bremsscheiben 320mm mit Lukas Sinter für Daytona,Sprint RS/ST usw.
sehr guter Zustand,kein Rubbeln,keine Riefen 4,95mm dick mit den Sinter-Belägen,so wie sie zusammen im Gebrauch waren,die sind ca. 4mm dick
199EU
das passt schon,wenn Du drauf sitzt,spannt sich die Kette durch das Einfedern etwas.
Kannst Du auch prüfen,wenn Du drauf sitzt,dann sollen es etwa ca. 2cm Durchhang sein.
hmm...ist das nicht ein echtes Luxusproblem?
Ich würde die Hände schön am Lenker lassen und den Reifen einfach zu Ende fahren
Sooo, mein Motorrad ist wieder zu Hause, die Rückfahrt von der Werkstatt hat schon wieder Spaß gemacht Und das besonders, weil ich am Wochenende fremd gegangen, ich meine gefahren, bin (beim freundlichen Honda Händler ). Die Entscheidung ist jetzt gefallen, die Sprint bleibt bei mir, vorerst mal für diese Saison. Ich werde jetzt einfach mal sehen, wie es weitergeht und mich durchbeißen. Wenns dann so gar geht, mache ich mir zum Start der neuen Saison nochmal Gedanken über was neues.
na,herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung
Naja...
Aber sei´s drum,manche Bikes neigen mit manchen Reifen bei ungünstigen Beladungszuständen im Bereich um 70-80km/h beim Gas-wegnehmen zum Shimmy,das muss aber nichts böses bedeuten.
Viele Grüße aus den Bergischen Land nach einer kleinen morgentlichen Frischwärts-Runde bei noch sonnigem Wetter
beim ausrollen von 90 auf 50 und gleichzeitig Lenker loslassen...ist so eine Marotte von mir 😊
das ist ja ein Fahrzustand,von dem eher abzuraten ist,die meissten Motorräder sind dafür nicht gedacht ...
Ich würde versuchen darauf verzichten,das wäre sicher am Einfachsten