Beiträge von yellowstone

    OK, wir machen das bei mir. :cheers:


    Thomas hat gestern abend mit Harald wohl noch telefoniert. Das ganze soll am samstung um 15:00 uhr bei mir beginnen und hoffentlich auch glücklich enden. :laugh:
    Wer noch meine anschrift brauch bitte per pn melden.


    Bis samstag

    Wenn alle stricke reisen würde ich hingehen und den stecker halt im notfall komplett gegen einen anderen tauschen, wie z.b. weiter oben schon mal geschrieben gegen einen superseal.


    Leider kann ich euch bei der hilfe für den original stecker nicht weiter helfen. :sad:

    Ich fahre die scheibe von jack lilly, weil mir die racing von mra in rauchgrau zu hell und in schwarz zu dunkel war. Ich wollte noch durch die scheibe was sehen. :whistle:
    Ich bin zwar nur 1,72 aber der windschutz ist auch für mich mit der neuen scheibe deutlich besser geworden. :nod:


    Alt gegen Neu


    Montiert auf meiner :love:


    Blick durch die Scheibe

    Ich habe von ALNE im februar auch meinen neuen kombi geholt, habe die selbe aussage bekommen. :nod:
    Ich habe meinen kombi aber trotz dem eingeoelt. Das leder wird deutlich weicher und leider auch wohl etwas weiter. :sad: Mal sehen ob er wieder schrumpft im laufe des jahres. :cheers:


    Also für mich hört sich das so an, als ob man joggele mit seiner :love: bei euch gesichtet hat. :tongue:

    Michael, hast du gesehen das die abdeckung nur für die tiger ist? Ist die tiger und sprint st1050 achse bzw. abdekung gleich? Ich habe da leider keine ahnung von. :whistle:


    Gogo, wie sieht es denn mit der achsabdeckung von dir aus? Ich wollte das thema mal wieder etwas auffrischen, da ja die neue saison bald wieder los geht. :nod:
    Ich würde ganz gerne auch mal ein paar bilder von deinen prototypen sehen.


    Das HWS besteht noch immer. :megacool:


    Grüssle in den verschneiten norden deutschlands

    Ich habe mal auf grund diesen treads meine lederhandschuhe mal gewaschen (erst mal klein anfangen).
    Habe die lederhandschuhe gestern abend im leicht feuchten zustand dann mit einem lappen leicht eingeoelt. So heute abend sind die handschuhe nun trocken, was soll ich sagen "super". :top:
    Aus den handschuhen ist beim waschen jede menge schmutz raus gegangen, habe schon gedacht das die farbe vielleicht etwas raus geht. Nee überhaupt nicht, muß wohl alles schmutz und schweis gewesen sein. :bad:
    Die handschuhe befinden sich jetzt wieder in einem "gefühlten" guten zustand, auch optisch hat sich an den handschuhen nichts geändert. :nod:


    Grüssle


    Und Gogo noch immer urlaub oder mußt auch wieder .... :pokal:
    Was macht denn die abdeckung für die schwingenbohrungen, hast du mal ein paar bilder von deiner? Kannst du mir mal sagen wie die befestigt sind und wie sie zum rahmen hin abdichten? :megacool:
    Ich weis ich bin nervig :tongue:
    Danke schon mal und grüsse an die ostsee :cheers:

    Sag mal bernd,
    ist das oberteil mit dem durchgehenden reisverschluß nicht mehr wie eine jacke als wie unterwäsche :questionmark:
    Wie viel trägt denn die unterwäsche unter dem kombi auf, kann man den kombi noch bequem schliessen oder merk man es doch schon deutlich :questionmark:


    Neugierige grüsse von jemanden der noch frieren muss ohne windstopper