Beiträge von yellowstone

    Speedy du machst es ja sehr spannend :nod: , da bin ich ja gespannt ob ich zu denen gehöre die dich nicht mehr mögen oder zu denen die begeistert sind. :pokal:


    Also ich habe vor an meiner das sitzbankschloss von gogo einzubauen und ich bin noch am schwanken was für einen kettenoeler ich mir noch gönnen kann. Bin mir noch nicht ganz sicher welches system ich haben will. :telephone: Ich weis nur das ich von der ständigen einsprüherei die schnauze voll habe. :spiteful:



    Geheimprojekt: Ich weis gar nicht ob ich das hier so sagen darf, ich habe keins. :blush2:

    Vielleicht kannst du kaddy den code auch hier reinschreiben, denn es gibt bestimmt noch einige die auch gerne die spuren ihrer monteure auf der felge beseitigen möchten. :nod:
    Ich zum beispiel. :whistle:
    Für gute ideen oder tips bin ich immer dankbar. :top:

    Wie sind den eure allgemeinen erfahrungen mit dem mccoi:questionmark:
    Ich habe mich auch mal über die diversen hersteller von kettenoeler interessiert und bin eigentlich zu dem entschluß gekommen das der maccoi eigentlich alles kann was ich mir vorstelle (vielleicht kann ich mir aber auch nur nicht alles vorstellen :guffaw:)


    Spaß bei seite, wie seit ihr mit dem oeler zu frieden?

    Kommt da noch was?
    Kannst du deinen arbeitgeber positiv beeinflussen? Denn eine passende achsabdeckung für die schwinge suche ich auch schon länger. :nod:
    Leider habe ich noch keine passenden gefunden, vielleicht kommt ja noch was von eurer seite :whistle:
    Sollte einer welche kennen oder wissen wo man so was bekommt dann her mit der info :cheers:

    Meines wurde sogar vom T-Händler ausgebaut, leider aber auch bei mir zuspät. Bei mir war genau das ventil daran schuld, dass sich in meinem tank ein vakuum gebildet hat und sich der der zusammen gezogen hat. Tankvolumen lag nach der aktion nur noch bei ca.12 - 14 liter. :whistle:

    Habe gestern auch meine zugstrebe tauschen lassen, dauer ca. 1,0 stunden. Der werkstattmeister (thomas) hatte den umbau in ca. 25 min erledigt. Cafe trinken und über motorräder bappeln, hat etwas länger gedauert. Zum dank das ich meine maschine hin gefahren habe und er sie nicht holen musste, habe ich noch ein triumph t-shirt geschenkt bekommen. Was soll man da noch sagen, außer danke. :nod:


    Für alle die ihre zugstrebe noch nicht haben wechseln lassen, habe ich mal ein paar bilder meiner alten und zum vergleich der neuen zugstrebe gemacht.


    Hier mal ein paar bilder meiner originalen zugstrebe modelljahr 2008




    Hier ein bild der alten und der neuen zugstrebe



    Hier nun die bilder der neuen zugstrebe


    Ich kann joersch nur zustimmen :cheers:
    Ich habe an meiner :love: die gleiche folie und bin damit sehr zufrieden. :nod:
    Bis vielleicht auf den preis finde ich die folie fantastisch und kann sie nur wärmstens empfehlen. :top:

    Ich sag nur laguna seca 2008 rossie gegen stoner, das war das beste was ich je auf 2 rädern gesehen habe. :nod:


    rueda mir geht es da wie dir mit der formel 1.


    für alle die es noch nicht wissen am wochende findet für dieses jahr das letzte rennen der motogp statt. :top:
    Also nicht vergessen reinschalten. :pokal:

    Kann ich davon ausgehen das du die von rizoma hast :questionmark:
    Ich habe/hatte die gleichen probleme wie du sie beschrieben hast, aber ich habe mir eine neue geben lassen, die bis jetzt auch noch funktioniert. :laugh: Mal abwarten wie lange.
    Es solle eine sehr gute von abm geben. Diese information habe ich von thomas st bekommen. Der hast sie auch bereits an seiner :love: verbaut, der kann dir sicherlich mehr dazu sagen. :cheers:

    Ich bin hingegangen und habe die originalen stecker von den T-Blinkern abgeschnitten und dann an die gekauften blinker angelötet und dann einfach angesteckt.
    War aus meiner sicht die einfachste und schnellste lösung.

    Mich würde der McCoi mehr reitzen, wenn da nicht die lötarbeiten wären. Bei dem scotoiler wird nicht auf die umwelteinflüsse hin geölt und auch nicht geschwindigkeitsabhängig.
    Ich kann aber auch alle verstehen die eine einfache lösung suchen die sich auch von einem leihen einfach montieren lässt. So wie das in dem video beschrieben ist sollte wohl jeder in der lage sein das system an seiner :love: zu montieren.
    Aus meiner sicht ist aber ein system das selbstständig bestimmte sachen erkennt und darauf hin die oelmenge anpasst die bessere lösung.

    Zitat

    Zur Historie:


    • Erster telefonischer Kontakt mit TRW vor der IMA, ob eine Kleinserie überhaupt machbar ist
    • Persönlicher Kontakt mit dem Hersteller auf der IMA (TRW macht nur en Vertrieb)
    • Anfang Novemeber hat Sprintgirl ihre Lady für 2 oder 3 Wochen dem Hersteller zur "Anprobe" zur Verfügung gestellt
    • Zusage, das die Lieferung der fertigen Anlage im Dezember erfolgt
    • Zusage, das die Lieferung fertigen Anlage im Januar erfolgt
    • Zusage, das der Prototyp Mitte Februar zum Testen gesendet wird
    • Zusage, das die Lieferung fertigen Anlage im März erfolgt
    • Zusage, das die Lieferung fertigen Anlage im April erfolgt
    • Zusendung des ersten Prototyps Mitte Mai (Probleme sind im genannten Beitrag genannt)
    • Anprobe des Prototyps und Mitteilung der "Probleme" an den Hersteller, die es noch zu beseitigen gibt ("wird umgehend geändert!")
    • Vorstellung des Prototyps auf dem SPRINTer-Treffen (leider im abgebauten Zustand, da noch Teile fehlten)
    • Zusage, das die geänderten Teile in einer Woche da sind
    • Zusage, das die geänderten Teile in einer Woche da sind
    • Zusage, das die Teile diese Woche in die Post gehen
    • Zusage, das ....


    Für jede "Zusage" musste ich beim Hersteller anrufen, wie der Stand der Dinge ist, da ich gerne die ungeduldig wartende Interessenten hier informieren wollte.


    Da muß man sich einfach mal bei jürgen für seinen unermüdlichen einsatz um unsere :love: bedanken.


    Vielen, vielen dank Jürgen ! :worship::cheer::pokal:


    So leute wie du machen das sprinterforum zu einem der besten das ich kenne.

    Jürgen da muß ich dir leider widersprechen. :prohibit:
    Kann aus eigener erfahrung sagen, dass nach dem ausbau und einlegen meiner kupplung in oel, das schaltverhalten meiner deutlich verbessert wurde. Aber man muß auch dazu sagen das bei mir das rauf- und runterschalten nur sehr schlecht ging.
    Nach nun 15tkm kann ich sagen, das ich mich an das etwas eigenwillige schaltverhalten gewöhnt habe und nur noch sehr selten in einem leerlauf lande. :nod:
    Dabei ist mir aufgefallen das ich dann meistens den fuß etwas nach aussen auf der fusrate stehen habe und dadurch kein sauberer gangwechsel stattgefunden hat. :whistle:
    Man muß sie :love: lieben oder hassen, manchmal ..........

    Das sind die sachen die eigentlich keiner gerne lesen möchte.
    Das gute an der sache ist aber das euch nicht wirklich schlimmes passiert ist. :top:
    Wünsche euch gute besserung und schnelle Genesung.
    Hoffentlich habt ihr nicht den spass am zweirad fahren nicht verloren.
    Dragol und dreitopf haben aus meiner sicht genau das richtige empfohlen, nimm dir einen guten gutachter und dann lass mal alles andere seinen weg nehmen.
    Werde erst mal beide wieder richtig gesund, der rest kommt von ganz alleine. :cheers:

    Bei BMW geht auch das Kontrolllicht an sobald die Batteriespannung zu schwach ist.


    Frank



    Hallo Thomas.
    so wie frank das beschrieben hat, kenne ich das von meinem arbeitskollegen auch, er fährt auch eine bmw. Da langt es schon wenn die spannung hinter dem komma nicht mehr stimmt und die abs-lampe leuchtet und das abs ist abgeschaltet. Kannst du die batterie wieder laden oder ist sie hin? Ich würde erst einmal das mit der batterie klären und dann mal sehen was die abs lampe macht.
    Danach kann man weiter entscheiden was man macht.

    Garantieabwicklung bei T nicht immer das was man sich vorstellt. :nono:
    Mal von vorne, damit ihr auch wisst um was es bei mir geht. :whistle:
    Mußte leider vor ca. 2 wochen feststellen, dass bei meiner :love: an der linken unteren seite der verkleidung sich der lack ablöst. Schat euch die bielder dazu an:



    Der lackschaden befindet sich etwa auf höhe des seitenständers.
    Also letzte woche zu meinem gefahren und ihm die sache gezeigt. Er meinte das sieht danach aus als ob mir beim tanken sprit in den überlauf gekommen ist und der dann das angerichtet hat. Ich nur, das glaub ich nicht. Er sagt zu mir da kann er nur einen kulanzantrag an T stellen. Ic darauf, warum kulanzantrag und keinen garantieantrag? Ein wirkliche antwort habe ich nicht bekommen. Am donnerstag habe ich dann bescheidbekommen das T den kulanzantrag abgelehnt hat. Also habe ich am donnerstag abend bei T deutschland angerufen, leider ohne viel erfolg da sie bereits um 17:00 uhr zumachen.
    Also am fritag wieder bei T angerufen und mit herrn wehnert gesprochen und ihn gefragt warum der garantiantrag abgelehnt wurde (nein war ja nur ein kulanzantrag)? Als antwort habe ich bekommen das er seine richtlinie aus england hat und das er von einem solchen schaden noch nichts gehört hätte. Was ist das nur für eine scheiss aussage. :bad: Mir ist es in dem weiteren gespräch nicht gelungen ihn dazu zubewegen sich die sache nochmals zu ändern.
    Soviel zu der kulanten garantieabwicklung von T. :rifle:
    Dann verschickt T auch noch diese woche das email, wo man die garantie um eine weiteres jahr verlängern kann, natürlich gegen bezahlung. Wer brauch das bei einer solchen abwicklung. :dispute:


    Hat einer von euch noch eine idee wie ich mich gegen den entscheid von T noch wehren kann:questionmark:

    Hallo yellowstone!

    Übernimmt die Kosten für das Tankpad und die Folie der :smile: oder Triumph als "Folgeschaden"?

    Gruß
    DerWolf


    Das kann ich gar nicht wirklich beantworten, ich kann nur sagen das ich alles ersetzt bekommen habe. :pokal:
    Wer es bezahlt hat ist mir egal, solange ich es nicht bin :tongue:

    . Was soll daran ein Problem sein? Leistung top, Sound top :top: - was soll man da noch durch einen grösseren Sammler verbessern können?



    Grüssle
    Jürgen


    Angeblich soll die leistung der laser alleine doch nicht so toll sein. Um mindestens die gleiche leistung bzw. etwas mehr zu bekommen brauch man wohl den power co .....
    Das habe ich hier im forum gelesen, sowie du sicher auch :nod:


    Da waren 2 wohl etwas schneller mit ihrer antwort ....

    Habt ihr alle den normalen PiRo2CT montiert oder hat auch einer den mit dem zusatz A:questionmark:
    Ich kann nur sagen das ich meine bis 10'757 km gefahren und dann leider einen nagel eingefahren habe. :sad: Ich bin mir sicher das er noch 2 - 3 tkm gehalten hätte. :top:
    Ihr könnt euch gerne mal meinen hiterreifen anschauen, nichts von irgend welchen sägezähnen zusehen und das nach der laufleistung und ohne wilbers hinten. :pokal: