Beiträge von Knoppers

    Hi,

    eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Lady in dem schönen blau.
    Aber ABS wäre mir schon wichtig, daher wirds mit uns beiden leider nix.
    Dennoch viel Erfolg beim Verkauf.

    Gruß,
    Knoppers

    Hallo Zusammen,


    danke für die Info.
    Der Traum von der silbernen sprint ist gerade geplatzt:sad:. Das Angebot bei mobile für 3.800 Euro ist ein "Fake". Man versucht wohl die zu der Telefonnummer gehörenden Firma zu schädigen. Also spart euch die Anrufe.


    joggele: Ich dacht bei Silber haben die immer den Lack vergessen oder war das Weiß:whistle:


    Gruß,
    Knoppers

    Hallo Gemeinde,

    ich habe von meiner leider schon verstorbenen Sprint ST 1050 (caspain blue) noch die Koffer in eben dieser Farbe.

    Nun bin ich seit längerem wieder auf der Suche, am Besten die gleiche wieder:top:

    Jetzt hab ich allerdings ein gutes Angebot entdeckt. Allerdings ist die gute Lady jetzt in Silber und nicht in meiner Lieblingsfarbe.:sad:

    Daher die Frage in die Runde:
    - Kann man die Farben der Koffer austauschen (blenden wechseln):questionmark:
    - Ist lackieren eine alternative:questionmark:

    Danke im Voraus, und man sieht sich spätestens nächsten Samstag:cheers:

    Gruß,
    Knoppers

    Hi Michael,


    auch von mir Glückwunsch und viel Spaß mit der "alten/neuen" Lady.:applause:
    Allzeit gute Fahrt:top:


    Hoffe das ich auch bald wieder (m)eine Lady für Ausfahrten zur Verfügung habe.


    Viele Grüße,
    Knoppers

    Hallo Klaus,


    danke für den Hinweis.


    Werde mich mal beim Einstellen des Kupplungsspiels versuchen. Ansonsten bin ich auf freundliche Hilfe aus der Nachbarschaft (Moin joggele:whistle:) oder meinen Freundlichen angewiesen.


    Beim nächsten Besuch in der Schweiz bin ich aufjedenfall mit von der Partie:top:


    Bis dahin,
    Knoppers

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:


    Ich kann nicht im Stand (z. B. rote Ampel) vom 1. Gang in den Leerlauf schalten.:cry: Entweder bewegt sich gar nix, oder ich bin gleich im 2. Gang. Hab auch den Eindruck das es immer nur dann auftritt wenn die Lady warm ist.
    Den Ölstand hab ich kontrolliert, passt perfekt!!!


    Ist bei jemanden etwas ähnliches aufgetreten, bzw. kann mir Tipps zur Lösung geben:questionmark:



    Ansonsten muß ich wohl die Tage mal bei meinem Freundlichen vorbei schauen.



    Viele Grüße,
    Knoppers

    Hi Benny,


    also ich glaube ich kann behaupten, ich hätte in Herrenberg nicht tanken müssen. Bei mir ist die Tank-LED bei 3 Tankstrichen angegangen, und die Restreichweite sagte noch 120 km.


    Der Versuch mit dem Tankkanister im Rucksack ist mit Sicherheit mal ein Versuch. Oder wir fahren im Schwabenländle mal im Kreis um eine Tankstelle und testen es so direkt:top:


    Gruß,
    Knoppers

    Hallo Zusammen,


    war heute zwecks Austausch Heckverkleidung (Garantie) TÜV und Untersuchen meiner Hinterradbremes beim Freundlichen.


    Und siehe da, die Beläge waren wirklich schon runter. Keine Ahnung wie das mein Vorgänger bei 4.500 Km geschafft hat (Bergaufbremser:questionmark::tongue:)


    Zum Glück hab ich es rechtzeitig gemerkt, mußten nur die Beläge gewechselt werden (40 Euronen).



    Viele Grüße,
    Knoppers

    Hallo Zusammen,


    Mittlerweile war das Wetter mal für kurze Zeit schön:nod:, so dass ich mehrere längere Touren mit meiner Sprint ST 1050 ABS, mit 4.500 Km drehen konnte.:top:


    Dabei ist mir folgendes aufgefallen:


    Nach längerem fahren hab ich bei Benutzung der Fußbremse ein Gefühl als ob die Bremse nicht 100%-tig greift, und eher an der Scheibe schleift, als wären die Bremsbeläge fertig.


    Kann das bei 4.500 km sein:questionmark:


    Bei der nächsten Tour gings anfangs wieder wunderbar und ich dachte ich hätte mich geirrt. Aber dann kam das Schleif-Gefühl wieder.


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte:questionmark:


    Vielen Dank im Voraus,


    Gruß,
    Knoppers

    Hallo,


    ich war die Tage auch bei meinem Händler zwecks Riss in der Heckverkleidung. Da ich noch 6 Wochen Garantie habe, wird das Teil ohne Probleme getauscht.


    Wenn ich das neue Teil einbauen lasse, frag ich meinen Händler auch gleich mal was er tun würde, um einen neuen Schaden zu vermeiden.


    Aber eure Ideen sind ja auch schon mal hilfreich.


    Gruß,
    Knoppers