Beiträge von MissMarple

    Moin Norbert........


    Schließe mich all den Guten Wünschen von den Vorschreibern(in) an.Beste Grüße aus dem Weserbergland
    nicht ganz so viel Sch..regen und Sturm wie hier.
    Freue mich auf Gehren und den Vortrag.


    Gruss aus Groß Berkel


    Peter


    ps)....grins,das mit dem Parken.stell dich neben MissMarple.Die kennt Honda,Yamahas und Gespanne...........duckunwech.......:sarcastic_hand:


    Moin
    Das stimmt so nicht,an Wolfram seiner RS,Bj 00,zweiarm,war ein originaler Hepko verbaut,sehr paßgenau
    das mit dem ESD paßt ,da man etwas Spielraum hat nach oben.Zumindest bei meinem Cobra.


    Gruss Peter

    ps)....Packtaschen wären natürlich ev ja auch eine Alternative

    Hallo Sven


    Denke das es die richtige Reihenfolge ist:nod:.Habe zwar so etwas noch nicht
    be meiner RS gehabt,aber gleichmäßigkeit läßt auf Reifen/Lager schließen.
    Vielleicht Vetil oder verlorenes Wuchtgewicht?
    Lager scheint weniger wahrscheinlich.
    Gabelöl korekt befüllt,Simmeringe?


    Du wirst es finden :top: Gruss Peter

    So und die Anzeige bzw. leuchtende Diode zeigte mir bis 65° C Öltemperatur folgende Werte an:


    < 5° C, Fahrtdauer 50 km bis die Leuchtdiode ausgegangen ist
    <10° C Fahrtdauer 40 km bis dto.
    <15° C Fahrtdauer 30 km bis dto.
    =>20° C Fahrtdauer 20 km bis dto.
    Also wenn Daniel pingelig ist, dann dankt es ihm der Motor seiner :love: wahrscheinlich sein ganzes Leben lang...


    Moin..........


    Jupp,das gild auch für die 955er......
    Wenn ich zur Arbeit gefahren bin so bei 15°-20°,war ab ca.15kilometern die Temp ungefähr da angekommen.
    Allerding bewege ich mich zu 89,13% sowieso nur zw 3000+5000 Udr/Min :whistle:


    Auch meistens,geht aber seit 50.000Km,kann also nicht ganz falsch sein.
    Gruss Peter


    Hallo Matti..........
    Mit SB-Lenker und Rucksack
    :worship:?
    Bei unserer gestrigen Runde mit carSTen waren es bei mir auch 240km/h....:love:....
    :whistle:(nur zum gefahrlosen Überholen)
    Aber den Kopf ruhig halten ist da nicht mehr möglich:prohibit:,100km/h weniger dafürsehr angenehm.:smile:

    Grüssle Peter


    Hallo Matti


    Da mach Dir mal keine Sorgen,bis 50.000 km und sicher 3-4 xüber 200std/km :guffaw:hab ich keine Probleme,mußt du dir keine Sorgen machen.
    Und das "Kopfkino" schadet in der Sache sicherlich.
    :swoon:

    Watt kütt-datt kütt.............wie Klausi sagen würde.
    :whistle:

    Gruss Peter


    Daumen hoch Richard und Glückwunsch das Du senkrecht geblieben bist.:top:


    Würde mich auch Interessieren was es ist/war,bin ja auch grade über die 50.000er Marke :cry:


    Warte gespannt auf den Bericht von Dir.Hoffe wir sehen uns trotzdem in Gehren????:worship:


    Alles Gute für dich und die :love:,gruss Peter

    Danke für den Hinweis. Dh.h bei dir fing es ca. bei 35.000 KM an? Ich hatte das ja bisher nicht. Es allerdings der Verdacht nahe, dass es einen Zusammenhang mit der Inspektion gibt, oder?


    Grüße,


    walmo


    Mh.........nein,das erstemal war in Gehren 2010 mit Sozia. Keine Ahnung ob das mit der Insp zusammen hängt.


    Nur wie gesagt,das es ein "Schönheitsfehler" und nervig ist.


    Der :love: schaut bei allen Durchsichten,aber meine "Lady" schweigt :sad: dazu.
    und nur wegen der Leuchte nehme(lasse)ich das Mopett nicht zerlegen.
    ......" is ja wi es is..." um es mit Stefanie zu sagen


    Gruss Peter

    Hallo Walmo


    Meine RS bj 2002,hat die selbe UNART. Bei Erreichen von 103° in der Stadt,geht der Lüfter +Leuchte an.
    Kontrolle von Kabel und Steckern,ergab nichts.:swoon:
    Auslesen der Box= Energie Schwankung ???? im Einspritzsystem.


    Nichts gefunden,und nach den 3. Fahrzyklus ging die Leuche aus !:top:
    Anzeige wieder normal. Aber im Sommer bei hohen Temp paßiert es ab und an wieder.:cry:


    Ich lebe damit seit 15.000 km(50.000 km gesamt Km):love:


    Gruss Peter

    Hallo Fabian.......
    Lese grade den "Fred"......ich habe seit letzter Saison den Metzeler Z8, 180er version auf meiner RS.Bj 2002,120ps,5,5" Felge
    Drei jahre vorher auf PiRo 3 abgespuhlt und restlos Zufrieden,davor Pirelli Diabolo auch gut...
    Die PiRo`s hielten so ca 5-6000km hinten und vorne so um die 8 bis 10000km


    Ich kann zumindest soviel sagen,das die PiRo spitzenmäßig waren und der Mez bisher auf 4000km dem in nichts nachsteht,
    vielleicht nicht ganz so easy in den Kurven aber 100%ig sicher und vertrauenswürdig und wenn er noch hinten 4000km hält
    ist alles gut.


    Gruß Peter

    <<<<<......Dieses Buch handelt von der Leidenschaft Motorrad zu fahren.Erzählt wird es von einem der dem Virus Motorrad verfallen ist.................
    Motorradfahrer und Romantiker<<<<<


    Hallo Rainer,


    sagt niemand das dauer Fahren oder dauer Romantik sein MUß......


    mach mal Pause,genieße die Ruhe und Familie und warte ab,was das


    Suchtgefühl macht. Ich habe auch fast 3 Jahre mein Mopett stehenlassen


    wegen:love: 58cm und 3950gr, :whistle:heute 196cm und 88kg,25jahre


    Heute kann ich für mich sagen,vertan,vertan sprach der Hahn.


    Aber das kann Dir nur die Zeit zeigen.


    Gruß Peter :top: