Beiträge von Bambus

    Servus,


    Also der Shark ist mir zu lang, auf den Fotos hat mir am besten der GPR high Up gefallen, Aber, passt der an die ST und benötige ich da ein anderes Mapping.


    Kann man das Zwischenrohr beim Orginalauspuff kürzen?


    Hat noch jemand einen Tipp für die Lenkererhöhung, von der Größe brauch ich keins, sitze aber lieber etwas aufrechter.


    Und falls jemand etwas gebrauchtes anzubieten hat, gerne.


    Gruß


    Stephan

    Hallo Zusammen,


    Habe eine ST 955, Baujahr 2001 kürzlich erworben (habe mich auch vorgestellt), steht noch nicht bei mir.


    So jetzt beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit der ST und möchte folgende Dinge ändern, bzw. Suche auch die Teile dafür.

    Das wären im Einzelnen;


    -Erhöhung des Lenkers oder SBK Umbau

    -anderer Auspuff, hier geht es mir in der Hauptsache um die Optik, ich suche etwas kürzeres

    -suche eine WHB in Deutsch


    Wer also Tips für mich hat, oder etwas von den die Dingen zu verkaufen hat würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.


    Gruß

    Stephan

    Guten Morgen Zusammen,


    meine Name ist Stephan und ich bin 53 Jahre alt. Wollte eigentliche dieses Jahr mit dem fahren aufhören (einige blöde Situationen und tödliche Unfälle gesehen) und habe daher mein Moped verkauft.

    Na was soll ich sagen, die Lust ist zu groß und da habe ich was gesucht. Drei Zylinder bin ich schon mal gefahren (Tiger) und nun habe ich gesucht. Gestern nun ein Blindkauf, sprich nicht gesehen (nur Bilder) und nicht gefahren, mein Bauchgefühl sagt passt. Geworden ist es eine ST 955 aus 2001 in grün aus 2001 mit knapp tkm62. Da der Preis überschaubar war, gehe ich das Risiko eines Blindkaufes eine.


    So ich werde euch sicherlich in nächster Zeit einiges Fragen, will am Moped nämlich vieles selber machen. Wer hier mit Rat und Tat beistehen kann ist willkommen und wird immer mit Kaffee, Bier, etc. belohnt. Komme aus der Nähe von Biberach an der Riss, vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe.


    Wünsch euch alles Gute und bis Bald


    Stephan