Beiträge von Mia

    Hi Jörn


    Total genial ,superspitzenmäßig :top: ich hoffe das ich die wunderschön angehübschte
    Lady mal live sehe :flowers: dafür gibt es die volle Punktzahl und noch einen mehr :flowers:


    Lg Mia

    Hi Jörg


    Von mir bekommste reichlich mitleid :sad: ähnliches hatte ich vor 3 Wochen in den Dolos , heißt versauter Urlaub.....
    Ursache defektes Thermostat .Bei mir ist die Temperaturanzeige übrigens immer im grünen Bereich geblieben . Hoffe du bekommst deine :love: bald wieder flott .


    Gruß Mia


    PS sollte heißen der Kühlerdeckel wars ....

    Hi Markus


    Ich würde es machen! Bei meiner Sprint hat es sich auf alle Fälle gelohnt denn der Abs Sensor oder was es war
    ist getauscht worden, das hätte sonst locker 800 Ocken gekostet. Für die Streety werde ich das auf alle Fälle auch
    machen wenns soweit ist.



    Gruß, Maria

    Hallo Regina


    Wie war das mit man soll nie nie sagen .... Glückwunsch
    zum neuem Mopped und allzeit Gute Fahrt wünsche ich dir :top:


    lieben Gruß
    Mia

    Hallo


    Naja meine war ja auch tiefergelegt das war auch gut so ,denn die rumhampeleiauf Zehenspitzen
    hätte uns sicherlich schon eher getrennt....


    Allerdings konnte ich trotz gekürztem Seitenständer nicht jeden erstbesten Parkplatz benutzen :cry:
    das aufbocken alleine ging garnicht ( auch gestandene Herren hatten da Probleme)
    Aber Spaß hatte ich jede Menge mit der Dicken :flowers:und angeschliffene Stiefelsohlen ,was auch den ein oder
    anderen klitzekleinen Schreck verursachte..... ich bereue nicht die Dicke tiefergelegt zu haben
    nur nochmal machen würde ich es halt nicht.



    Gruß, Mia

    Hi Cousteau


    Noch nen Gruß aus ST :nod: Wie Roland schon schrieb
    kann es ja durchaus passieren das man sich irgendwo über den Weg fährt.
    Scheddebrock gehört zur Hausstrecke :flowers: meinereiner treibt sich gerne
    Richtung Bissendorf... Melle ...Bad Essen und umzu rum :biggrin: auf alle Fälle
    viel Spaß mit der neuen :love:



    Gruß, Mia

    Hallo Ihr


    @ Michael
    Der Polo Laden ist nahbei und man kommt auch gut hin
    Kataloge verschicken sie auch, zum Louis muß ich lang durch Münster
    der liegt quasi am ...
    @ Richard
    das ist ja kein lästern *g* aber Recht hast du
    @ Karlheinz
    Jau den gibt es nicht mehr, genaues weiß ich nicht, nur das
    der Laden nicht zu meinen bevorzugten Läden gehörte,mal
    nett ausgedrückt
    das dazu


    Gruß, Mia

    Hi Dirk!


    Und noch ein Gruß aus dem Münsterland :flowers:
    Viel Spaß mit der Lady und allzeit Gute Fahrt
    wünscht dir


    Mia

    was seit ihr denn so schäbbich :questionmark:


    Übrigens lag gestern ein Polo Katalog für mich im
    Briefkasten :flowers: von Luise bekomme ich eh keinen :whistle:


    Gruß, Mia

    Hallo Ihr


    Aus Kazior ist jetzt H&R Bike geworden.Die Werkstatt läuft weiter wie
    gehabt,nur mein allerliebster Schrauber Carsten schmeißt jetzt vorne
    den Laden. Also keine Panik unsere :love: sind da weiterhin sehr gut
    aufgehoben :top: :nod: der Rest findet sich.



    Gruß, Mia

    Hi Rainer


    Da sag ich doch auch mal artig Hallo.
    Hier ist es ja richtig spannend :cheer:
    Ich wünsche ich dir mal fix trockene entsalzene
    Straßen damit du die Neuerwerbung mal nen bißchen
    scheuchen kannst :nod: Naja meinereiner hat auch schon
    leicht Entzugserscheinungen was das Mopped fahren angeht :cry:



    Gruß, Mia