Beiträge von Mia

    Hallo erstmal !
    Alles gute und viel spaß mit der Neuen wünscht Dir auch die Mia.Aber klärt mich doch mal auf was ist "Hödi" fahren ?:cry: Ach ja besseres Wetter wünsch Ich natürlich auch damit es richtig losgehen kann.

    Hallo!
    Wünsche Dir auch alles Gute mit dem Neuen Mopped .Und das sich bald mal der Frühling durchboxt damit Du auch ordentlich loslegen kannst.Und rot ist ja die allerbeste Farbe für so ein klasse Motorrad! gruß mia

    Hallo nochmal!

    Nun will ich mich endlich bedanken für die nette Aufnnahme in Eurem Sprinter-Forum.:top: Bin bestens zufrieden (falls das jemand wissen will)!
    Und freu mich auch schon darauf mal jemanden von Euch zu treffen.Das Nordlicht treffen hab Ich ja noch im Kopf mal schauen obs klappt.So bis denn LG mia

    Hallo Schlappohr!


    Da sag ich doch auch mal freundlich Hallo.Hoffe das Du dann bald mal einen schönwettertanz hinlegst :megacool:Dein mopped polierst und dann kann das was werden mit dem Käffchen.Sicher hast du dann auch ein breites Grinsen im Gesicht und wir können uns garnicht verpassen.Allso bis denn gruß maria

    Liebe Leut wie sagt man so schön Frauen und Technik!Trotzdem werd Ich es waagen Euch um einen Rat zu fragen.Wie ist es mit der Fahrwerkseinstellung? Ich bin ja jetzt schon allerbest zu frieden aber wenn nun vorher ein sagen wir mal recht stabiler großer (schwerer) Fahrer auf der Sprint unterwegs war was ich ja nicht weiß.Und Ich nun nicht grad groß (1,67) und um die 60 kg mit der selben Einstellung unterwegs bin was passiert wenn ich es für mich passend einstellen lasse :questionmark: Klärt mich auf kann es noch besser werden:nod: Bin ja mal gespannt Lg maria

    Hallo Joachim!
    Da kannst Du ja froh sein das das Wetter im Moment so grauslig ist sonst wär das warten ja noch viiiel schlimmer. gruß maria

    Hallo zusammen.Möchte mich nun auch mal kurz vorstellen. Allso komme aus Greven (NRW) bin 42 und Seit Januar stolze Besitzerin einer Sprint St 1050 Abs krieg nach jeder Fahrt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht sprich bin ja sowas von begeistert und das schon in der Eingewöhnungsphase .So hoffe das reicht fürs erste. Gruß maria