Beiträge von Pelle

    Hi,

    hab ihn mal gefragt, aber was soll ich nehmen hab da keine ahnung von.

    Enuma 530SRX mit 18/43er* Stahlkettenrad 108er Kette: 145 Euro inkl. Fracht - Zugfestigkeit der Kette 4,2 t, Ermüdungsfreiheit 1200, keine Null-Längungstechnik


    Enuma 530UVX mit 18/43er* Stahlkettenrad 108er Kette: 175 Euro ink. Fracht - Zugfestigkeit der Kette 4,8 t, Ermüdungsfreiheit 1200, Null-Längungstechnik 1. 1000km


    Enuma 530ZVX mit 18/43er* Stahlkettenrad 108er Kette: 195 Euro inkl Fracht - Zugfestigkeit der Kette 5,1 t, Ermüdungsfreiheit 1500, Null-Längungstechnik 1. 1000km



    Auf Wunsch und gegen 17 Euro Aufpreis bekommst Du auch ein Alu-Kettenblatt. Schraubschloß gibt es für einen Aufpreis von 11,80 Euro.


    Selbstverständlcih kannst Du die Kette auch geschlossen bekommen, kostet 3 Euro Aufpreis , das original Triumph-Werkzeug zum Schwingenausbau bekommst Du kostenlos von mir geliehen.



    * Beispiel-Übersetzung, es ist jede Wunschübersetzung ohne Aufpreis frei wählbar und wird dann selbstverständlich mit der passenden Kettenlänge geliefert.

    lg pelle

    HI,

    da ich in HRO arbeite werde ich auch hier wohl zur durchsicht.

    Wo wohnst du genau, dann können wir ja mal ne gemeinsame tour starten :)

    mfg pelle

    Hi Mario,


    ist bissel teuer aber ich mag den typen immer.


    Komm immer sofort dran bekomm ne leihmschine und geht ruck zuck.


    In hst war ich noch nie, hast du da erfahrungen ?


    mfg pelle

    Hi,

    habe aktuell ca. 38tkm runter.

    In 2 Monaten mach ich ne tour nach Kroatien (ca. 3.000km) und wollte vorher mein Dicke durchchecken lassen.

    Was ist zu beachten.

    Zur info habe bei 32tkm verntile einstellen lassen
    bei 36tkm steine hinten erneuert und vorne neue flüssigkeit#

    Was ist jetzt noch zu tun, die kupplung wird wahrscheinlich nachgestellt werden müssen.
    2ter gang geht schwer rein, was ist noch zu beachten?

    mfg pelle


    Hi,


    dank der super anleitung ging es ganz einfach.


    Hab mal paar bilder hochgeladen.


    mfg pelle

    Hi blueST,


    die kette häng mind. 5-6 cm durch und rattert auch schon.


    Deine Anleitung kann ich bis punkt 4 folgen :P


    aber



    • Der Zahnschlüssel wird in den kleinen Aufnahmen hinter dem Kettenrad angesetzt.
    • Wenn Durchhang stimmt die Klemmschraube wieder anziehen (???Nm).


    Hab das sonst auch immer gemacht, naja i werd mal schaun ob ich was hingebkomme.


    werd erstmal ne kleine tour machen und stell nachher paar bilder rein.


    mfg pelle

    Hi Jungs,


    danke für eure tips, aber ich konnte das prob selber lösen.


    Freund von mir meinte es liegt an der Batterie, da ich aber kein ladegerät da hatte, habe ich 2 freunde geholt und den bock angeschoben.


    Siehe da lief danach wieder und hat eine schwarze wolke hinterlassen.


    Dann ne runde gefahren und nun ist alles wieder i.o.


    mfg pelle

    Hi,


    ich wollte grad mal ne runde drehen und die Lady geht nicht an.


    Zündschlüssel rein, alle lampen leuchten, licht geht und hupe usw.


    Aber wenn ich den start knopf drücke hört es sich normal an, aber sie geht nicht an.
    Man hört nur den anlasser und das sie gleich kommt.


    Habe erst überlegt, einfach choke zu ziehen wie früher bei anderen bikes, aber hat sie nicht.


    Echt komisch was kann ich machen ?


    Anschieben :)


    gruß pelle

    107 ps und 263 stand bei mir drauf, jedoch im roten begrenzer und hat paar km gedauert, und dann hat mich ein audi überholt ahhhhhhhhhh