Beiträge von Nienstedter Bass

    Hallo Oldschlappohr,


    viel Spaß mit deiner neuen ST und willkommen im Sprinter-Forum und allzeit fröhliche und unfallfreie Fahrt


    Hartmut


    Hallo Peter,


    nochmals vielen Dank für deine genaue Beschreibung. Gestern habe ich vergeblich versucht, die Gepäckbrücke und die Kofferträger von Hepco & Becker an meiner Sprint ST Bj 2002 anzubringen. Die Innenbügel für den hinteren Kotflügel passen einfach nicht! Ich vermute, dass die Teile nur bis Jg 2001 passen.
    Morgen geht alles zurück an Polo und ich versuche es nun mit einem SW motech Quick Lock Träger samt racket. Hoffentlich passt das dann....


    Bis dann und allzeit gute Fahrt


    Hartmut


    Hallo Barnie, herzlichen Glückwunsch zu deiner ST, habe auch erst seit Februar eine und bin eine Yamaha XJ 650 gefahren. Bin gerade das erstemal kleine, kurvige Sträßchen gefahren und hab fest gestellt, dass ich doch noch eine gewisse Zeit brauche, um so schräg zu fahren wie mit der Yamaha.
    Viel Spaß und lass dir genug Zeit nach dem Jahr Pause, mit der starken Motorleistung sinnig umzugehen.
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht dir
    Hartmut vom Deister



    Grüße, dich! Herzlichst "Welcome" im Sprinter-Forum !
    Grüßle, Schorsch !

    Hallo Serge,


    willkommen im Sprinter-Forum, herzlichen Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß und unfallfreie Fahrt!


    Gruß


    Hartmut


    Hallo Joachim,


    habe mir gerade eine blaue Sprint ST (2002) zugelegt, auf die ich erst 2 1/2 Wochen warten musste und die nach 4 Tagen Betrieb am neuen Hintereifen einen Platten hat und schon wieder in der Werkstatt steht. Vorfreude ist irre, Freude aber bei Weitem befriedigender!
    Möge die Zeit, bis du deine RS kriegst, kurzweilig verlaufen, und dann allzeit freudige und unfallfreie Fahrt!


    Gruß


    Hartmut


    Hallo, bin seit kurzem hier im Forum dabei und in kürze Besitzer einer Sprint RS Bj. 2004 in der Farbe Caspian Blue. Freue mich schon sehr auf mein Bike wenn ich es in einer habe!!! :cheer:

    Wünsche euch allen eine schöne und ganz laaaaaaaaaange Motorradsaison!!

    Gruß Joachim

    Hallo Peter,


    danke für die prompte und genaue Info. Dann wart ich erstmal ab und hoffe, dass der Träger bei meinem Bike passt.
    Das Ergebnis teil ich dann nochmal mit.
    Bis dann
    gute und unfallfreie Fahrt


    Hartmut



    Hallo Peter,


    habe gerade beim Stöbern deinen Beitrag über den Komplettträger von H&B gelesen und bin ziemlich geschockt, alldieweil ich gerade so einen Träger bestellt habe, den ich demnächst zugeschickt bekomme. Kannst du mir sagen, was konkret nicht passte?


    Gruß


    Hartmut



    Hallo Jürgen,


    viel Spaß mit der knallgelben RS und allzeit lustvolle und unfallfreie Fahrt! Bin auch noch recht frisch dabei und denke, Deine geäußerte Hoffnung wird sich erfüllen!


    Gruß


    Hartmut




    Hallo, will mich mal kurz vorstellen:
    Nach langen Zweirad-abstinenten Jahren habe ich mir wieder ein Moped gegönnt, es ist eine knallgelbe Sprint RS, gebraucht, wenig gelaufen. Damit will ich wieder ans Fahren kommen. Im Forum hoffe ich, Anregungen für Werterhalt und Verbesserungen zu finden und nette Leute zu treffen. Gehe auf die 60 zu, macht aber nix aus, wohne im Bergischen.
    Der Nickname kommt von der Farbe der Maschine und meiner Vorliebe für die Kanaren im Winter.
    Canari-Jürgen

    Viel Spaß beim Austausch mit den anderen Sprinter-Bikern wünscht dir Hartmut aus Barsinghausen, selber noch ganz frisch dabei.
    Hartmut


    Linke hand zum Gruße.

    Bin gerade durch einen Freenet User auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.Hab mich natürlich gleich angemeldet.Ich komme aus Berkenbrück,das liegt in Brandenburg in der nähe von Fürstenwalde.Ich fahre eine Sprint RS bauj.2003 in Blau.
    Hoffe hier auf einen regen Austausch mit euch.

    Gruß Volker:cheer:

    Hallo Sprinter-Fans, bin ich hier richtig, um mich vorzustellen?
    Habe Interesse an Kaufberatung... Tumtrah ist einfacher rückwärts zu lesen. Bis demnächst, Tumtrah, der Nienstedter Bass