Beiträge von R!tchie

    Servus zusammen,

    seit ein paar Tagen bin ich nun auch hier angemeldet und lese hier und da kräftig mit und muss sagen dass mir dieses Forum ganz gut gefällt. In der Kürze der Zeit bin ich natürlich noch nicht ganz durch mit allen Themen, aber man muss ja nicht gleich alles auf einmal wissen ... :laugh:

    Für diejenigen die mich noch nicht kennen möchte ich mich ganz kurz vorstellen:

    Fahre auf Zweirädern seit 1989 und kam 1994 über die Daytona Super III auf Triumph. 1999 kam für meine bessere Hälfte dann eine auf Trident 750 umgebaute Daytona 1000 hinzu die auch von mir ab und zu gefahren wird damit sie nicht einrostet. Um die Super III ein wenig zu schonen und auch mal mit Gepäck auf Reisen zu gehen ergänzt seit 2001 eine Tiger T400 den Fuhrpark und nachdem sie im Jahr darauf auf SuMo umgebaut wurde bin ich fast ausschliesslich mit ihr anzutreffen.
    Die Daytona kommt nur noch bei besonderen Anlässen zum Einsatz.

    Überwiegend fahren wir, das sind meine Alda und ich sowie unser Stammtisch T-Pack Donau-Wald, zu Triumph-Treffen, aber auch andere Ereignisse werden von uns besucht.

    Nebenbei halte ich die Homepage und das Forum unseres Stammtisches am laufen.

    Vielleicht kommt ja auch mal jemand von euch in unsere Gegend, eine Tasse Kaffee gibt es jederzeit und es ist jeder willkommen und eingeladen uns an einem unserer Stammtische zu besuchen.