Servus Martin,
lt Datensammlung hier im Forum sind es 148 Nm
sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/591/Grüße
Jörg
Servus Martin,
lt Datensammlung hier im Forum sind es 148 Nm
sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/591/Grüße
Jörg
Sieht nicht gerade aus, wie ein Tourer, Kniewinkel zu spitz, Windschutzscheibe zu flach und der Platz für den Sozius ist eher eine Zumutung. Diese Baukastenkonstruktionen sind wegen der günstigeren Entwicklungskosten zwar nachvollziehbar, meistens aber ein Kompromiss, den man mögen muss.
Ich glaube nicht, dass der Kniewinkel spitzer ist als bei unseren 955i-Modellen, dafür hat das Ding einen normalen Lenker, keine Stummel, weshalb die Sitzhaltung deutlich aufrechter sein sollte, als bei den unsrigen. Sozia/us sitzt ungefähr so hoch wie bei der 1050er Sprint. Wie er/sie sitzt dürfte auch maßgeblich von der Polsterung des "Brötchens" abhängen, wobei ich zugebe, dass das Ding nicht sehr breit aussieht.
Aber es stimmt, dass ist kein Tourer, sondern, wie Michael schon richtig eingeführt hat, ein Sporttourer.
Hallo Lukas,
gute Wahl!
Willkommen bei den wahren SPRTINTern!
Viele Grüße
Jörg
Na dann Ulli, ab zu Franzens Werkstätte!
Na also, das ging dann doch superschnell mit den Tipps
Und falls noch ein Original Regler verbaut, bekommt die Batterie auf Dauer zu wenig Ladung während des Betriebs.
Gruß Jens!
Wie, Triumph hat da einen Regler eingebaut, der dafür sorgt, dass bei normalem Betrieb die Batterie leer gesogen wird (jedenfalls relative schnell)? ist das bei den 955i-Modellen auch so (habe meine erst etwas über 1 Jahr, mit neuer Batterie gekauft)? Gab es denn da nie einen kostenlosen Rückruf? Fände ich ne Sauerei.
Servus Ulli,
schön, wenn man solch eine Auswahl hat.
Allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen hier im Forum!
Jörg
Servus, Uli,
schöner Mist. Ist nur die Fußraste ab oder auch der Halter beschädigt? Fußraste geht preislich noch bei Triumphworld. Hab leider keine Erfahrungen mit verstellbaren Rastenanlagen. Gibt aber bestimmt was hier im Forum.
Mitfühlende Grüße
Jörg
Servus Christian,
herzlich willkommen!
Viele Grüße aus dem Süden
Jörg
Servus Alex,
willkommen zurück! bin gespannt, ob der (ein) Vorbesitzer hier zugange ist und sich meldet.
Grüße aus DAH
Jörg
Bei World of Triumph scheint es das noch zu geben (offenbar nur Komplettpacket, natürlich arschteuer, kommen noch Versand und Zoll (Engeland!), drauf):
https://www.worldoftriumph.com…-vin-139277-to-vin-208166
Grüße
Jörg
Na denn, auf ein Neues!
Viele Grüße
Jörg
Das war auch ein Grund, warum ich seinerzeit zu einer Lackiererei vor Ort gegangen bin. Aber: Die haben nach einer ersten Lackierung noch ein wenig Originalfarbe bei R.H. Lacke bestellt, weil der Farbton wohl noch nicht so richtig getroffen war (die Originalfarbe ist noch auf Nitrobasis, was man eigentlich nicht mehr nehmen darf...).
Servus Olaf,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit der schicken 1050er. Drücke die Daumen, dass die Bandscheibe die sportliche Sitzposition mitmacht.
Best wishes,
Jörg
Nimm nur die besten:
Titleist Pro V1 oder Pro V1X!
Servus Tim,
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur 1050er ST!
Viele Grüße ausm Süden
Jörg
Servus Kiste,
Da ist ja doch einer in der Nähe! Und schon viel länger dabei als ich. Seit letztem Jahr fahre ich eine 2000er ST.
Viele Grüße aus Dachau!
Jörg
Hallo Harry , Ferndianosen sind immer mit ein Glückspiel. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Kundenmaschine, letztendlich stellte sich heraus das eine Zündkerze eine nicht entstörte war. Das sah der Bordrechner als Fehler und schaltete bei den Überprüfungen der Bordelektrik ab um danach wieder in ein " Notprogramm" zu gehen. Wie gesagt, war damals so, der zuständige Techniker bei Triumph hatte was zum Lachen. Muss aber bei Dir nicht sein, kannst Du aber überprüfen. Gruß Rolf
Kenn' mich nicht gut aus: Hat die Vergaser-Sprint 'ne CPU?
Servus Harry,
Ein herzliches Willkommen aus dem Münchner Umland!
Allzeit gute Fahrt
Jörg