Warum sollte er das Dokument nicht nehmen? 215NA ist doch die Sprint 1050 ST, oder nicht?
Hm, komisch. Er meint, das Dokument sei von 2000 und es steht irgendwas von 215NA. 2000 war die 1050er doch quasi noch flüssig...
Warum sollte er das Dokument nicht nehmen? 215NA ist doch die Sprint 1050 ST, oder nicht?
Hm, komisch. Er meint, das Dokument sei von 2000 und es steht irgendwas von 215NA. 2000 war die 1050er doch quasi noch flüssig...
Servus,
bei motorradonline gibt es unter dem Titel "Umbau-Tipps Auspuffanlagen" einen Artikel, wonach bei Auspuffanlagen, für die wg. Lärm- und Abgasanforderungen anderes gilt als bspw. bei Blinkern, Spiegeln o.ä., die E-Nummer immer nur in Zusammenhang mit den entsprechend homologisierten Motorrädern zu sehen ist. Wenn das Motorradmodell nicht in der Homologationsliste zu dem Endtopf aufgeführt ist, darf dieser jedenfalls nicht ohne Einzelabnahme an dem betreffenden Motorrad betrieben werden.
Pfadi hatte bis jetzt wohl Glück. Tüv/Rennleitung müssen ja auch erstmal schauen wollen...
Am besten an IXIL/Händler schreiben und sich die Liste schicken lassen, wenn möglich.
Eine E-Nummer macht, sofern das bei Dir dann nötig sein sollte, allerdings wohl die Einzelabnahme weniger kompliziert.
Viele Grüße
Jörg
Servus Thommes65,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ganz schöne Garage...
Beste Grüße
Jörg
Ich suche auch eine für Sprint ST T695, EZ 2000. Hab auch schon Gogo (hat Kits dafür jedenfalls mal gebaut und vertrieben) angeschrieben, aber bis jetzt hat er noch nicht geantwortet.
Servus
Jörg
Alles anzeigenFahre ich absehbar länger nicht, kommt die Batterie raus und kommt bei mir an ein Dauerladegerät.
Diese Art von Pflege mochten meine bisherigen Batterien wohl nicht....
Gerne955-erFahrerGruß
Erwin
Warum machst Du das nicht über die DIN-Steckdose links hinter der Seitenverkleidung?
Servus
Jörg
Hast du noch die Mädchenkupplung?
Passt doch auf die T695?
Gruß Hercs
Also ich hab sie jedenfalls nicht bekommen...
Servus Hercs,
herzlichen Willkommen bei den SPRINTern und ebensolche Glückwünsche zur RS (ich hab die ST, EZ 2000). Mich überrascht es daher nicht, dass Du positiv überrascht wurdest . Eine schöne Ahnenreihe hast/hattest Du da.
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit DEM Triple wünscht Dir
Jörg aus dem Münchner Nordwesten
Sorry, Jungs,
War im Tunnel und hab nur an meine gedacht, ST 955i, T695. Da hab ich wieder was angerichtet. Bzgl. der 1050er hab ich ja null Checkung...
Moin Philipp,
Federvorspannung hinten geht beim Seriendämpfer
sondern mit nem Schraubenzieher. Da ist links ein kleines Loch im Rahmen... Viel Spaß beim Üben, irgendwann gewöhnt man sich dran (wenn man abwechselnd allein oder mit Sozia fährt)
Servus
Jörg
Liebe Gemeinde,
hat jemand Erfahrungen damit? Halten die wirklich gut auf dem OEM Gepäckträger (Sprint ST T695) und wie sieht es ggf. mit Klappern aus?
Ich liebäugele mit einem Topcase mit Universalplatte von Motea (Bagtecs XK48). Falls jemand mit diesen (fast verdächtig günstigen) Topcases Erfahrungen hat, wäre ich ebenfalls dankbar, diese mitgeteilt zu bekommen.
Besten Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Süden
Jörg
So ein Schmarr‘n wg. den paar Straßen. Lachhaft.
Was hat man eigentlich gemacht, bevor es Intermetforen gab?
Man hatte Zeit für seine Hobbies...
Jetzt hab ich den Thread doch gefunden. Schau mal im Forum Technik modellübergreifend
t-shifter hat sich den goldenen Ehrenpreis verdient.
Viel Spaß mit der weiteren Wahlenqual.
Jörg
Servus Grüner,
hier gab es doch mal einen Thread mit einer großen Reifenübersicht mit Einschätzung vielfältiger Parameter, finde ich nur grad nicht...
Grüße Jörg
Servus Max,
wie schade. Habe Dir eine PN wg. Schalthebel geschickt, sofern Du die Gottheit nicht insgesamt verkaufen kannst.
Ich hoffe, dass Du immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel haben wirst!
Grüße
Jörg
Servus,
ist die Mädchenkupplung noch zu haben?
Grüße
Jörg
Hallo zusammen,
War sicher 'ne schöne Zeit, als Studentenstadt ist Göttingen sicherlich keine schlechte Wahl (heißt das jetzt 'Studierendenstadt'?)
und: bist du jetzt Dr. Sprint?
ja, war schöne Zeit. Studiert hatte ich ja schon, war nur zur Promotion am MPI am Faßberg.
Dr. Sprint bin ich nicht, weil ich mich in Biochemie besser auskenne als mit Mechatronik, was natürlich irgendwie unpraktisch ist.
Allzeit gute Fahrt wünsch‘ ich Dir!
Servus
Jörg
Hallo Joersch,
besten Dank für das Update!
Viele Grüße
Jörg
Das mit den Herzen ist aber schon etwas "Affig"
Da gibt es bestimmt eine Lösung dafür.
Das will ich hoffen. Sonst verteile ich Pokale.