Beiträge von mass

    Ich habe starkes Zugfahrzeug u. geeigneten Hänger. Erst muß der Lockdown vorbei sein. Und wenn's dann mal geregnet hat und die Straßen- Salzlacke weniger ist werde ich sie holen:thumbup:.

    Bernd aus dem Allgäu? Ich stamme aus Wangen / Leutkirch u. Unterrieden ist keine 40 km von mir entfernt:).


    Dann gibt es jetzt zwei Sprint Fahrer aus Wangen, Hallo Nachbar!

    Ich wäre auch schon diese Woche gekommen, nur wusste ich nicht wohin :(

    Ich habe gerade meine Sprint zugelassen und betreffend des Standgeräusches nachgefragt, kurze interne Recherche und jetzt steht 94DB im Fahrzeugschein, natürlich hatte ic hdas COC im Original mit dabei.

    Hallo zusammen, habe mir heute morgen ein Sprint ST 1050 mit dem Geburtsjahr 06/2007 zugelegt, nach vielen Jahren Supersportler und den letzten drei Jahren mit einer Reiseenduro nun ein Sporttourer, Es sollte eigentlich eine BMW K1200S werden aber nun der dem ich die ST ausgiebig probegefahren bin habe ich zugeschlagen. Ab heute gehöre ich zu Triumph Gemeinschaft.


    Fahre im Jahr ca. 5000 - 10000km, natürlich am liebsten in den Bergen. war aber letztes Jahr auch am Nordcap (14 Tage, 9000km) freue mich gerne auf einen regen austausch und gelegentliche Treffen und Ausfahrten.


    Gruss Jürgen